Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Dunkel getönte Scheibe?

Erstellt von Sechskantharry, 29.11.2012, 06:58 Uhr · 17 Antworten · 3.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Dunkel getönte Scheibe?

    #1
    Hallo,
    Bin noch auf der Suche nach einer Scheibe die möglichst dunkel getönt sein soll.
    Soll auf eine R1200 GS Bj.12.
    Vielleicht jemand einen Tip?
    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #2
    scheibe von innen mit folie bekleben zb. hiermit (Trim-Line)

  3. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #3
    Es gibt eine Scheibe von Bing ist dunkel getönt und 3,5 cm höher als die Orginale ,grüsse flummi

  4. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard Dunkel getönte Scheibe?

    #4
    Ich hab mir das original von BMW getönt geleistet. Mir Gefällts imageuploadedbytapatalk1355652827.671675.jpg

  5. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #5
    Hallo Sechskantharry,ich habe dir den falschen Namen der getönten Scheibe gegeben. Ich habe sie in Herbolzheim gs-parts.de gekauft.Gruß Flummi

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallole es gibt gtönte Scheiben beim www.gs-parts.de

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallole es gibt gtönte Scheiben beim www.gs-parts.de

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #6
    Hallo !
    Ich habe mir eine originale R1200 GS in schwarz matt lackiert bei ebay ersteigert. Gibt es immer wieder, ist glaube ich, sogar ein Forumsmitglied, der kauft die Scheiben auf und verbimmelt. Handwerklich ist es sehr gut geworden, innen schwarz glänzend und wie gesagt, außen matt.
    Unser Forumskollege Di@k hat seine Scheibe beim Autolackierer machen lassen, ein Teil schwarz, zwei Teile Klarlack.
    Die originale TB Scheibe, also die getönte Originalscheibe, war mir zu hell.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mopped-juni-2012-011.jpg  

  7. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Bin noch auf der Suche nach einer Scheibe die möglichst dunkel getönt sein soll.
    Soll auf eine R1200 GS Bj.12.
    Vielleicht jemand einen Tip?
    Gruß Ingo

    Moin Moin,

    ich will ja nix böses.

    aber mir scheint das du deine Beträge hochtreiben willst, kannste ja auch machen, aber hast dich denn schon mal mit dem Internet befasst?
    mal selbst nach Lösungen via Google oder andere dich erkundigt?

    Jeder Beitrag von dir sind immer nur Fragen Fragen Fragen.

    Sorry musste ich mal loswerden

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #8
    Naja, aber genau dafür ist das Forum auch da. Wenn ich mir hier so die Laberfreds ansehe in denen es um Mods, Ex-Mods, Panzer und vor allem rausgeschmissene Ex-Mitglieder geht, freu ich mich über Fragen zum Thema BMW GS.
    Also Ingo, frag gerne weiter !

  9. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Naja, aber genau dafür ist das Forum auch da. Wenn ich mir hier so die Laberfreds ansehe in denen es um Mods, Ex-Mods, Panzer und vor allem rausgeschmissene Ex-Mitglieder geht, freu ich mich über Fragen zum Thema BMW GS.
    Also Ingo, frag gerne weiter !
    Hast ja Recht, dafür ist auch ein Forum.

    Aber wenn man ehrlich ist sich den A..... hintertragen dafür ist ein Forum nicht da, so sehe ich das.

    Probleme erfragen ok
    Erfahrungen betragen ok
    Tips ok

    Aber nur Threads erstellen weil man selbst zu ...... ist im Internet danach zusuchen find ich nicht ok

    Macht was ihr wollt.

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen

    Jeder Beitrag von dir sind immer nur Fragen Fragen Fragen.

    Sorry musste ich mal loswerden
    OT Begin:
    Jaja, für manche Menschen besteht das Leben eben nur aus Fragen . Dazu könnte man jetzt das Motto: "Wer fragt, ist nur zu faul zum Suchen" zitieren.
    Aber wer nicht fragt, wird auch niemals Anworten erhalten. Außerdem entwickelt sich aus einfachen Fragen ja durchaus oft ein informativer Fred.

    Bevor ich der Nutzergruppe "Klatsch & Tratsch" beitrete und mich über wer, wieso und nicht mehr hier, schon immer doof war, etc. auslasse, beantworte ich lieber ne technische Frage.
    Nebenbei: Du bekommst ja auch bald Deinen nächsten Propeller

    OT Ende

    Ich habe die dunkle BMW ADV-Scheibe an meine GS geschraubt. Kann man am Tag so gerade noch etwas durchschauen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche getönte scheibe für 12 GSA
    Von jepper56 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 19:47
  2. getönte Scheibe
    Von 1200er im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 15:15
  3. Suche getönte Scheibe für die 1200GS...
    Von boxertreiber im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:47
  4. Preis getönte Scheibe für ADV
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:59
  5. Getönte ADV-Scheibe
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:46