Ergebnis 1 bis 3 von 3

Easypix GoXtreme Action Cam

Erstellt von Jester, 21.04.2013, 17:02 Uhr · 2 Antworten · 673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    29

    Standard Easypix GoXtreme Action Cam

    #1
    Servus,

    hat von euch schon mal jemand was von dieser Cam gehört?

    Hab ich gestern beim rumschmöckern im Net gefunden. Der Preis (ca. 50,-) ist mit dem ganzen Zubehör so was von unterirdisch, da müsste man fast zugreifen. Kaputt macht man da nicht viel.
    Die technischen Daten hören sich auch ganz gut an. Videos bei gibt es zwar n paar bei YT aber da kann man ja nicht so viel drauf geben.

    Grüße
    Jester

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #2
    Käme mal auf eine Probeaufnahme an. 720p sind jedoch nicht so der Bringer. Aber dafür ist der Preis sehr freundlich. Allerdings kostet die Cam auf der von Dir verlinkten Seite € 99,90. Oder hab ich was übersehen?

  3. Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    Ja gut, 720p ist jetzt nich so der Wahnsinn.
    Bei dem großen Onlinekaufhaus ist sie für 50,- drin. Kein Plan warum sie auf der Orig. Seite für 99,90 angeboten wird. Ich werd sie mir mal rauslassen und n paar Probeaufnahmen machen.


 

Ähnliche Themen

  1. Tchibo Action Camera
    Von Mügge im Forum Zubehör
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 12:58
  2. Oregon ATC 9K Action Cam
    Von Fluffy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 21:01
  3. Super Action Cam angebot=)
    Von Benji44 im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 11:23
  4. Action Camera
    Von GS Runner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 13:17
  5. Simon in Action
    Von qrunner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 10:37