Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eater an BOS Anlage entnehmen...

Erstellt von thomas, 17.07.2006, 13:31 Uhr · 4 Antworten · 928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard Eater an BOS Anlage entnehmen...

    #1
    ...an meiner 1200 GS, da habe ich schon waagerecht in der Garage gelegen um ihn zu entnehmen,soll ja nach entfernen der Schrauben so einfach rauszuziehen sein,denkste, ist zwar lose, läßt sich aber nicht per Hand rausholen,also Vorschläge !
    Brenner, Hammer, Zange ????

    Gruß vom Strand

    Thomas

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    #2
    Wenn der Topp neu ist, wirst Du wohl an einer kleinen Schweißnaht scheitern. Der dB - Eater ist zusätzlich zur Vernietung im Bereich des Endrohres angeheftet. Ansonsten lässt er sich nach Entfernen der Verschraubung / Vernietung / Heftnaht eigentlich ganz einfach herausziehen.

    Viel Erfolg und ...

  3. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #3
    ......alles okidoki, raus ist das Teil

    Gruß vom Deich

    Thomas

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #4
    .. und, Thomas, wie ist die Lautstärke jetzt? ich habe meine Russlandreise (gesamt 6700 km) lieber mit dem originalen Topf durchgeführt, da ich mir nicht sicher war, ob der BOS schon mit DB-Eater zu röhrig wird. Und vor dem Urlaub hatte ich leider keine Möglichkeit, ihn noch länger aus zu probieren.
    Übrigens: Die Urlaubstour ohne irgendwelcher Probleme mit der Q12, ausser der Hinterradabdeckung aus dem Zubehör, die liegt jetzt ca. 300 km vor Moskau im Graben. Wahrscheinlich konnte die HA die Schläge durch die schlechten Strassenverhältnisse nicht ab.

  5. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ....

    #5
    Moin,
    der Sound gefällt, absolut passend,endlich !!!!

    Gruß
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Suche db eater
    Von hutch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:51
  2. Rallye 2 Pro: Rüpro entnehmen...
    Von KimGt99 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 12:10
  3. SR Anlage
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 21:35
  4. DB-eater
    Von Boxer1904 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 20:54
  5. db-Eater
    Von Kuh-Treiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:15