Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

ebay betrüger?

Erstellt von exilsachse, 08.08.2013, 10:19 Uhr · 44 Antworten · 8.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard ebay betrüger?

    #1
    hallo leute

    seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs
    der anbieter hat einen für die 1100er und einen für die 1200er drin.
    was mich stutzig macht: er antwortet nicht, das angebot wird beendet und eine minute später ist der artikel wieder neu für 24 stunden online.
    ich habe auch schon mehrfach ebay geschrieben aber es pasiert nix.
    hat jemand mit dem erfahrung gemacht?

    Mechanischer Tempomat - Throttle Control BMW R 1100 1150 850 GS + Adventure B | eBay

    gruß
    david

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Nun, ein Betrüger wäre er erst, wenn jemand bezahlt und er nicht liefert....
    Vielleicht will er nur Gebühren an ebay zahlen
    Oder aber, er hat 100te von den Dingern auf Halde.
    Ich sehe jetzt nicht wirklich das Problem.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    Falls Du mißtrauisch bist, lass die Finger davon

    Theoretisch kann Fogendes auch sein:
    Das Angebot wird nach Beendigung wieder automatisch eingestellt und der Anbieter liegt im Krankenhaus

    Gruß
    Berthold

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Hallo David, guck mal auf seine Bewertungen. Er hat 109 und nur diese throttle control verkauft, sitzt wohl irgendwie an einer Quelle. Er ist auch nur einmal Negativ und 3 mal Neutral bewertet worden. Ich würde bei Ihm kaufen wenn der Preis in Ordnung ist.
    Gruß desch

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #5
    Aber es kann sein, dass Du Geduld brauchst.....

  6. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #6
    Hallo!
    Ich habe einen von ihm ersteigert,brauchst Dir keine Gedanken machen,er hat wohl noch viele von denen auf
    Lager oder lässt sie laufend herstellen.
    Ich hatte mich nur etwas geärgert,als ich später in den Bewertungen gelesen habe,dass einige es für gute
    30 Euro geschossen haben,ich für gute 50,aber es handelt sich um top Qualität,auch die Lieferung war Flott.
    Kann also nichts Negatives sagen.
    Wenn es jemand haben will, der kann sorglos mit Bieten

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    132

    Standard

    #7
    Moin,
    ich habe auch bei ihm gekauft, schnelle Lieferung und gute Qualität!
    Er wird dir aber keine Bewertung geben, selbst auf mehrere Hinweise reagiert er nicht.

    Gruß Michael

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich nur etwas geärgert,als ich später in den Bewertungen gelesen habe,dass einige es für gute
    30 Euro geschossen haben,ich für gute 50,aber es handelt sich um top Qualität,auch die Lieferung war Flott.
    Kann also nichts Negatives sagen.
    danke für den Tip,

    30 € finde ich auch i.O

  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bombenleger Beitrag anzeigen
    Er wird dir aber keine Bewertung geben, selbst auf mehrere Hinweise reagiert er nicht.
    dto ABE

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    200

    Standard

    #10
    Bei Wunderlich kostet eine ähnliche "Tempomat" rund 10 euro.
    Wunderlich verschenkt bestimmt nichts, warum mehr bezahlen?


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Epay-Betrüger... bmw-parts.pl
    Von Buggyboy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 17:01
  2. Betrüger im Namen von Polo unterwegs
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 10:35
  3. Betrüger bei Motoboerse
    Von Bladerunner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:57
  4. GS bei Ebay
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:07