Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

ebay betrüger?

Erstellt von exilsachse, 08.08.2013, 10:19 Uhr · 44 Antworten · 8.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #31
    na klar passt der dort!
    und billiger als bei den üblichen verdächtigen!
    habe selber 3 stück davon verbaut. einwandfrei!

    gruß wall:e

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #32
    Hallo Walle,

    nicht zuletzt Dank Deiner gewohnt engagierten Beiträge , hier zum Thema Tempomat, hab ich mir jetzt auch einen rausgelassen. Ich hab das Teil bislang zwar nonet vermißt, aber evtl. ists ja wirklich so unentbäääärlich...!
    Ich hab den mit der gröberen Rastung - wie Du - geordert. Scheint mir mit Handschuhen in der Tat griffiger.

    Nach Einbau werd ich Euch ein feedback geben.

    Und Walle, wehe wenn das Teil nix taugt! Dann hau i Dirs um die Ohrn, und wenn i dazu mol widder uff d´Alb nuff muaß!

    Grüße, Rainer, der elfer-schwob

    PS: feedback dauert noch ca. 5 Wochen, bin nach Skiverletzung bis dahin noch weg von der Straße. Äzend!

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #33
    ich muß immer noch lachen!
    danke vielmals! gruß markus

  4. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Hallo Walle,

    nicht zuletzt Dank Deiner gewohnt engagierten Beiträge , hier zum Thema Tempomat, hab ich mir jetzt auch einen rausgelassen. Ich hab das Teil bislang zwar nonet vermißt, aber evtl. ists ja wirklich so unentbäääärlich...!
    Ich hab den mit der gröberen Rastung - wie Du - geordert. Scheint mir mit Handschuhen in der Tat griffiger.

    Nach Einbau werd ich Euch ein feedback geben.

    Und Walle, wehe wenn das Teil nix taugt! Dann hau i Dirs um die Ohrn, und wenn i dazu mol widder uff d´Alb nuff muaß!

    Grüße, Rainer, der elfer-schwob

    PS: feedback dauert noch ca. 5 Wochen, bin nach Skiverletzung bis dahin noch weg von der Straße. Äzend!
    Diese Lobeshymne war zuviel!

    Jetzt schwebt er hier durch den Raum und lässt sich huldigen... Hiiiiiiiiiiiiilfe

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #35
    lern erstmal skifahren!
    lach! was haben wir denn für ein aua und an welcher stelle??
    wenn´s nicht ok ist, kannst mir es gerne geben - ich montier´s an die 1100s.

    gruß nochmals wall:e

  6. Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #36
    Hallo Leute den Typ im Ebay gibts nicht mehr, will jemand seinen für 40 Euronen abgeben, bei gleicher Qualität. Kein Wunderlichteil da sind mir die Zähne zu zahm
    LG
    GSADV

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #37
    Hallo GSADV,

    ich möchte meinen Tempomaten nicht abgeben, obwohl er magels BAB-Fahrt bislang noch gar nicht zum Einsatz gekommen ist.

    Nur mal drauf hinweisen, daß meine Nobelhandschuhe diese groben, scharfen Zähne gar nicht mochten. Drum hab ich die sehr scharfkantigen Zähne mit Feile und Schmirgelpapier bearbeitet und entschärft. Jetzt hinterläßt das Teil keine Spuren mehr in den Handschuhen und ist trotzdem noch prima griffig. Zuerst dachte ich, der Zahnring sei aus Leichtmetall, ist aber in Wirklichkeit aus einfach zu bearbeitendem Kunststoff.
    Erfahrungsbericht folgt nach meinem Korsika/Sardinienurlaub in Kürze.

    Viel Erfolg bei der Suche,

    Grüße vom elfer-schwob

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #38
    gerade für die AB - perfekt.

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #39
    ich hab 3 davon, ich glücklicher.
    ihr könnt mir soviel geld bieten wie ihr wollt!
    ihr bekommt keinen!

    vielleicht legt der kamerad nochmal eine charge auf?
    vielleicht liest er mit?

    ich kontaktier ihn mal...
    ...und werde berichten! gruß vom walter markus

  10. Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #40
    Wow!! Boxer Walle 3 Stück und nur 2 Lenkerenden ? wo sitzt der 3. ? ( bitte es war nur Spaß, nicht schimpfen) !
    Wenn du was rausgefunden hast würde ich mich über ein Feedback freuen !!!!
    Hab mich inzwischen weiter durchs Netz gekämpft, kennt jemand den Omni-Cruise und hat damit Erfahrungen gesammelt ?? Fänd ich auch ganz gut, ist schnell dran und auch wieder schnell ab, will die Cruise control eher bewußt nutzen. Bei der Tourenplanung weiß ich ja wann bin ich auf einer BAB und wann auf Nebenstrecken so könnte man sich beim Tankstopp der Fahrhilfe Kurzerhand entledigen ?? Oder wie seht ihr das ??
    LG
    GSADV


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Epay-Betrüger... bmw-parts.pl
    Von Buggyboy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 17:01
  2. Betrüger im Namen von Polo unterwegs
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 10:35
  3. Betrüger bei Motoboerse
    Von Bladerunner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:57
  4. GS bei Ebay
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:07