Ergebnis 1 bis 7 von 7

Edelstahl Kühlerschutz montieren

Erstellt von BiB, 31.08.2007, 19:33 Uhr · 6 Antworten · 969 Aufrufe

  1. BiB Gast

    Rotes Gesicht Edelstahl Kühlerschutz montieren

    #1
    Hallo,

    Wer hat an einer GS1200 schon einmal einen Edelstahl Kühlerschutz montiert?
    Ist es einfacher die Verkleidung zu demontieren, oder demontiert man besser den Kühler? Ich habe die Befürchtung das sich die Befestigungsschrauben mitdrehen und man den Kühler dann nicht mehr richtig befestigt bekommt.

    Jürgen

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #2
    Hallo Jürgen,

    stell die Frage mal in die 1200er Rubrik, da kommt bestimmt mehr bei raus.

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #3
    Hallo Jürgen,
    hier gibt´s die Montageanleitung vom TT-Ölkühlerschutz:

    http://www.touratech.com/shops/001/d...3eacb52b9ca27b



    OOOHHHH, ist ja schon 4 Wochen her.
    Hat er bestimmt schon montiert

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Andy HN
    Hallo Jürgen,
    hier gibt´s die Montageanleitung vom TT-Ölkühlerschutz:

    http://www.touratech.com/shops/001/d...3eacb52b9ca27b



    OOOHHHH, ist ja schon 4 Wochen her.
    Hat er bestimmt schon montiert
    Morgen Du Klugsch....................................r!

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Morgen Du Klugsch....................................r!

    Auch so,
    wollte ja nur helfen ..............Tschuldigung.


    Hab gerade mal Deine Bilder angeschaut, schöne Farbkombination, auch der Helm passt dazu.
    Jetzt kannste mit´m Stehkragen ins Bett geh´n.

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Andy HN
    Auch so,
    wollte ja nur helfen ..............Tschuldigung.


    Hab gerade mal Deine Bilder angeschaut, schöne Farbkombination, auch der Helm passt dazu.
    Jetzt kannste mit´m Stehkragen ins Bett geh´n.
    gibt man sich mal mühe mit farbkombination und all der abstimmung und schon wird man hier wieder verarscht.

    ps: laß mir gerade ein brioni hemd anfertigen, passen zur orangen jacke!!

    mit stehkragen ins bett da steh ich nicht so drauf, drückt immer so am hals, bevorzuge da eher meinen neuen orangen versace schlafanzug!

  7. BiB Gast

    Idee

    #7
    Hallo Jupp, hallo Andy,

    vielen Dank für eure Hilfe. Die Kühlerverkleidung habe ich gestern montiert, war noch nichts gemacht da ich gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Ist aber ganz einfach, Stift aus der Plastikabdeckung unter den Armaturen vorsichtig herausziehen und die Verkleidung links und rechts an er Hauptverkleidung herausklicken. Schon kommt man prima an die Befestigungsschrauben für den Kühler. Kühler lösen, Edelstahlschutz zwischenschieben, und das ganze andersherum. Arbeitsaufwand ca. 15 min.
    Gruß
    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Kühlerschutz
    Von Rene13 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:10
  2. Suche Kühlerschutz
    Von softy67 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 23:06
  3. Kühlerschutz
    Von diabolo1984 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:10
  4. Kühlerschutz
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:11
  5. Kühlerschutz
    Von B.Schulze im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:16