Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein GROßES Lob an Wunderlich

Erstellt von Ham-ger, 27.05.2009, 10:36 Uhr · 1 Antwort · 1.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Ein GROßES Lob an Wunderlich

    #1
    Hallo,

    ich mal von einem super Service von Wunderlich berichten.

    Ich habe an meiner GS die Microflooter installiert und bin damit auch recht glücklich ....und das seit etwas über zwei Jahren.

    Irgendwann, warum auch immer, ist der Halter einer der beiden Zusatzscheinwerfer gebrochen. Im Ergebnis "flattert" der Scheinwerfer währende der Fahrt nun etwas hin und her.

    Daraufhin habe ich an Wunderlich geschrieben ob es denn möglich sei nur dieses Halteblech, welches angebrochen ist, einzeln zu beziehen.

    Die Antwort kam prompt und ich erhalte nun kostenlos diesen Halter nachgeliefert.

    Das nenne ich mal einen excellenten Service.

    ....man muß ja nicht nur schimpfen, gelle!

    Viele Grüße
    Ham-ger

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Spätestens dann rechtfertigt sich der Preis eines Produktes, welches nicht aus der Grabbelkiste kommt, wenn der Service hinterher stimmt.


 

Ähnliche Themen

  1. Großes Windschild (Wunderlich)
    Von Jumbo_GL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 16:16
  2. 1150 GS Großes Problem?
    Von Ellafreund im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:07
  3. R 1150 GS 1150 GS Großes Probelm?
    Von Ellafreund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:48
  4. Suche Großes Kartenfach Tankrucksack 1150GS
    Von youbee im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 22:13
  5. Großes Problem
    Von duc-freund im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:33