Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Einstellbare Handhebel?

Erstellt von Sechskantharry, 15.12.2012, 08:34 Uhr · 117 Antworten · 16.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #81
    Ich habe denen gerade noch mal wegen der ABE geschrieben. Wenn die jetzt "entfällt" schicke ich das zurück. Für 120 Euro ohne ABE ist das zu viel, dann gebe ich entweder mehr oder weniger aus.

    Frank

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #82
    Wobei es da ja auch Mittel und Wege gibt......

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #83
    Laut Auskunft von BS wird im Frühjahr eine neue ABE zum Download bereitgestellt. Falls es tatsächlich mal mit einem starrköpfigen Kontrolleur Probleme geben sollte, soll man sich an BS wenden, da wird einem geholfen.

    Frank

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #84
    Na siehste mal. Ist doch alles in Ordnung!

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Einstellbare Handhebel?

    #85
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Na siehste mal. Ist doch alles in Ordnung!
    Ja, die Welt ist schön - nur zu weiß....

    Frank

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #86
    wenn da mehrere GS-Treiber das Problem haben, denke ich mal, dass die Ursache immer die gleiche ist. BS-parts hat sich wohl beim Adapter vertan. Das sollte doch behebbar sein. An meiner Triumph passen sie perfekt und sehen gut aus.

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn da mehrere GS-Treiber das Problem haben, denke ich mal, dass die Ursache immer die gleiche ist. BS-parts hat sich wohl beim Adapter vertan. Das sollte doch behebbar sein. An meiner Triumph passen sie perfekt und sehen gut aus.
    Hallo zusammen,
    Genau so sehe ich das auch. Fehler können gemacht werden. Auch wenn es sich um relativ große handelt wie in diesem Fall von BS-Motoparts. Ein neuer Adapter ist schon auf dem Weg zu mir. Mit diesem Teil sollen dann alle Probleme behoben sein. Und wenn die ABE dann auch noch irgendwann stimmt......Für mich absolut kein Problem!

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #88
    Falsche Lieferung kann passieren, bei einer fehlenden ABE indes würde ich mir etwas vera... vorkommen, völlig unerheblich ob die irgendwann einmal kommt.
    Da wurden andere schon für viel weniger abgemahnt.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #89
    der Vorwurf zieht m.E. nicht, es gibt ja eine ABE, die bezieht sich aber genau wie die Lieferung auf den falschen Adapter.(so hab ich es verstanden) Sollte ebenfalls ein heilbarer Mangel sein.

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: Einstellbare Handhebel?

    #90
    So Freunde
    Komme gerade aus der Garage. Der neue passende Adapter ist heute gekommen. Nun ist alles schick und funktioniert.

    Trotz dem ganzen Theater wegen dem Adapter und der ABE haben die Jungs von bc Motoparts schnell auf meine Reklamation reagiert.

    So muss das sein


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstellbare Brems/Kupplungshebel F650
    Von Tingeltangelbob im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 23:50
  2. Enduro & Megamoto Bremsen: Handhebel
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:30
  3. Enduro & Megamoto Kupplung: Handhebel
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 18:55