Ergebnis 1 bis 3 von 3

Einstellbare Handhebel AC S1

Erstellt von fmantek, 26.01.2013, 12:39 Uhr · 2 Antworten · 990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Einstellbare Handhebel AC S1

    #1
    Auf der Suche nach neuen Kupplungs- und Bremshebeln bin ich auf die neue Serie von AC Schnitzer AC S1 gestossen.

    AC Schnitzer./.BMW Motorräder./.Produkte./.Präzisions-Brems/Kupplungshebel./.Allgemeine Info

    Da ich mit der montierten Lösung sehr unzufrieden war, habe ich kurzentschlossen diese bestellt und heute angebaut.

    Die Hebel kommen mit 2 verschiedenen Endstücken, so das man ein wenig Spielraum in der Grifflänge hat. Ein Foto zeigt die Hebel mit montierten Endstück - ich finde die Torxschrauben sollten schwarz sein, mal sehen ob ich die noch tausche. Die anderen Fotos zeigen Vergleiche mit dem orginal und dem VTrec Hebel.

    Die AC Hebel fühlen sich sehr gut an, Montage war, wie erwartet, eine Sache von 10 Minuten. Die Verstellmöglichkeit vom Winkel ist die extremste die ich bisher gesehen habe (Vergleich der VTRec und die Wunderlich VarioLever).

    Montiert an der TB sehen die sehr gut aus, fühlen sich gut an und erlauben eine sehr fein einstufbare Winkelverstellung. Kann ich empfehlen.

    Frank

    dsc_0911.jpgdsc_0900.jpgdsc_0896.jpgdsc_0904.jpg

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Schöne Teile! Versteller und Endstücke sind geil gemacht, wobei das Schwarz etwas billig und deplatziert wirkt. Aber das ist nur mein subjektives Empfinden.
    Ansonsten: wertige Optik!

  3. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #3
    Ich habe die Hebel bestellt und innerhalb von 10 min eingebaut, Funktion und Aussehen für mich perfekt.

    Frank, vielen Dank für den Hinweis.


    Helmut


 

Ähnliche Themen

  1. Einstellbare Handhebel?
    Von Sechskantharry im Forum Zubehör
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 17:09
  2. Einstellbare Brems/Kupplungshebel F650
    Von Tingeltangelbob im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 23:50
  3. Enduro & Megamoto Bremsen: Handhebel
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:30
  4. Enduro & Megamoto Kupplung: Handhebel
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 18:55