Einstellungen Cardo Scala G9

Diskutiere Einstellungen Cardo Scala G9 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, jetzt habe ich den Nachmittag mit Base Camp herumgespielt, jetzt ist mein Cardo Rider G9 dran. Ich frage mich, welche Einstellungen ihr so...
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
488
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
So, jetzt habe ich den Nachmittag mit Base Camp herumgespielt, jetzt ist mein Cardo Rider G9 dran.
Ich frage mich, welche Einstellungen ihr so habt. Mein G9 bleibt immer verbunden, daher ist der kku bald leer bzw ich höre immer die
Windgeräusche von Biker B. Habe alle Einstellungen durch, aber es Ändert nichts.
Bin es vom Q2 gewohnt, dass sich die Geräte auf Standby stellen.
Vielleicht hat ja jemand eine Tip, oder einen Screenshot von seinen Einstellungen.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hi Peter, du kannst die Empfindlichkeit vom Mikrofon runterstellen im Menu,
das würde ich mal versuchen, mußt allerdings damit rechnen daß Aktivieren per Sprache
dann schwerer funktioniert...

Im Cardo Upgrades Programm kannst du unter Vox Level niedrig standart und hoch einstellen, versuch es mal.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Das G4 ist auch permanent mit dem Partnerinnenteil verbunden, wird auch genutzt- und hält locker 11 Stunden Fahrtag aus. Und das ist WOCHENLANG seit Jahren erprobt, also kein Zufallsergebnis.
Bist du sicher, dass das G9 schnell leer ist oder befürchtest du das nur?
 
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
488
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Nordlicht,
ich verwende das G9 schon seit Herbst. Die Dinger halten auch locker einen ganzen Tag, aber es stört mich, dass ich permanentes Rauschen von meiner Frau höre. Sobald sie das Visier öffnet, höre ich das in meinem G9.Beim Q2 wurde die Verbindung getrennt und beim lauten Reden wieder aufgebaut.


Liebe Grüsse aus dem Weinviertel


Peter
 
F

Fahrlehrer123

Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
2
Ort
Köln
Modell
GS
Das Du den Fahrtwind hörst, kann aber auch daher kommen, dass Du das Mikro an einem ungünstigen Ort angebracht hast.
Bei mir in der Motorrad-Ausbildung haben wir dieses Problem nicht. Die Anlage schaltet ab wenn eine längere Zeit nichts gesagt worden ist. Da bei Dir durch den Fahrtwind immer das Mikro Geräusche hört schaltet es nicht ab.
Gruß
Markus
 
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
488
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Markus,
verwendet ihr das G9, dann würde ich gerne die Einstellungen wissen.

Liebe Grüße

Peter
 
Thema:

Einstellungen Cardo Scala G9

Einstellungen Cardo Scala G9 - Ähnliche Themen

  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Cardo Freecom richtig einstellen

    Cardo Freecom richtig einstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Cardo Freecom 2+ System seit letztem Jahr im Einsatz, anfänglich war alles ok, nur jetzt bringt es mich Immer wieder...
  • Scala Cardo Smarth Lautstärke des Navi einstellen

    Scala Cardo Smarth Lautstärke des Navi einstellen: Hallo Weiss jemand wie man die Laustärke der Ansagen des N6 im Scala Cardo Smarth einstellt? Ich habe alle möglichen Einstellungen in der App...
  • Cardo Scala Rider Power Set G9X Ic zu Telefon einstellung?

    Cardo Scala Rider Power Set G9X Ic zu Telefon einstellung?: Hallo Leute, seit 1 Woche habe ich das Cardo Scala Rider Power Set G9X.In der Beschreibung steht wenn ich den Interkom Buddy rufe und der ist...
  • Cardo Scala Rider Power Set G9X Ic zu Telefon einstellung? - Ähnliche Themen

  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Cardo Freecom richtig einstellen

    Cardo Freecom richtig einstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Cardo Freecom 2+ System seit letztem Jahr im Einsatz, anfänglich war alles ok, nur jetzt bringt es mich Immer wieder...
  • Scala Cardo Smarth Lautstärke des Navi einstellen

    Scala Cardo Smarth Lautstärke des Navi einstellen: Hallo Weiss jemand wie man die Laustärke der Ansagen des N6 im Scala Cardo Smarth einstellt? Ich habe alle möglichen Einstellungen in der App...
  • Cardo Scala Rider Power Set G9X Ic zu Telefon einstellung?

    Cardo Scala Rider Power Set G9X Ic zu Telefon einstellung?: Hallo Leute, seit 1 Woche habe ich das Cardo Scala Rider Power Set G9X.In der Beschreibung steht wenn ich den Interkom Buddy rufe und der ist...
  • Oben