Ergebnis 1 bis 6 von 6

Einstellungen Cardo Scala G9

Erstellt von Weinviertler, 12.05.2013, 20:51 Uhr · 5 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard Einstellungen Cardo Scala G9

    #1
    So, jetzt habe ich den Nachmittag mit Base Camp herumgespielt, jetzt ist mein Cardo Rider G9 dran.
    Ich frage mich, welche Einstellungen ihr so habt. Mein G9 bleibt immer verbunden, daher ist der kku bald leer bzw ich höre immer die
    Windgeräusche von Biker B. Habe alle Einstellungen durch, aber es Ändert nichts.
    Bin es vom Q2 gewohnt, dass sich die Geräte auf Standby stellen.
    Vielleicht hat ja jemand eine Tip, oder einen Screenshot von seinen Einstellungen.

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Hi Peter, du kannst die Empfindlichkeit vom Mikrofon runterstellen im Menu,
    das würde ich mal versuchen, mußt allerdings damit rechnen daß Aktivieren per Sprache
    dann schwerer funktioniert...

    Im Cardo Upgrades Programm kannst du unter Vox Level niedrig standart und hoch einstellen, versuch es mal.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Das G4 ist auch permanent mit dem Partnerinnenteil verbunden, wird auch genutzt- und hält locker 11 Stunden Fahrtag aus. Und das ist WOCHENLANG seit Jahren erprobt, also kein Zufallsergebnis.
    Bist du sicher, dass das G9 schnell leer ist oder befürchtest du das nur?

  4. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #4
    Hallo, Nordlicht,
    ich verwende das G9 schon seit Herbst. Die Dinger halten auch locker einen ganzen Tag, aber es stört mich, dass ich permanentes Rauschen von meiner Frau höre. Sobald sie das Visier öffnet, höre ich das in meinem G9.Beim Q2 wurde die Verbindung getrennt und beim lauten Reden wieder aufgebaut.


    Liebe Grüsse aus dem Weinviertel


    Peter

  5. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Das Du den Fahrtwind hörst, kann aber auch daher kommen, dass Du das Mikro an einem ungünstigen Ort angebracht hast.
    Bei mir in der Motorrad-Ausbildung haben wir dieses Problem nicht. Die Anlage schaltet ab wenn eine längere Zeit nichts gesagt worden ist. Da bei Dir durch den Fahrtwind immer das Mikro Geräusche hört schaltet es nicht ab.
    Gruß
    Markus

  6. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #6
    Hallo, Markus,
    verwendet ihr das G9, dann würde ich gerne die Einstellungen wissen.

    Liebe Grüße

    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Cardo Scala Q2 pro
    Von Chrisflyer im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2017, 16:58
  2. Biete Sonstiges Cardo Scala Rider G9 + Cardo Scala Rider G4 ( ohne Audiokit )
    Von krx im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 11:53
  3. Cardo Scala G4
    Von bmwbiker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 19:58
  4. Cardo Scala bzw. SRC und Radioqualität
    Von BMW ist klasse im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:41