Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Endlich mal ein sinnvolles Zubehör

Erstellt von Ham-ger, 23.01.2008, 20:13 Uhr · 36 Antworten · 6.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...Was ich mir dennoch wünsche: Ne Fahrradklingel, ...
    Guxdu:



    Meinste sowas??? Seit Jahren montiert... fast jeder am Strassenrand lacht wenn du klingelnd vorbeifährst - und schon ist wieder was für unser Image gatan! *heiligenscheinsmilie!*

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Guxdu:



    Meinste sowas??? Seit Jahren montiert... fast jeder am Strassenrand lacht wenn du klingelnd vorbeifährst - und schon ist wieder was für unser Image gatan! *heiligenscheinsmilie!*
    BRÜLLER! Und das funzt? Ein Lachen ins Gesicht der Passanten, das nehme ich Dir ab!
    Muß mal überlegen.........
    Sascha

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Guxdu:

    Meinste sowas??? Seit Jahren montiert... fast jeder am Strassenrand lacht wenn du klingelnd vorbeifährst - und schon ist wieder was für unser Image gatan! *heiligenscheinsmilie!*
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    BRÜLLER! Und das funzt? Ein Lachen ins Gesicht der Passanten, das nehme ich Dir ab!
    Muß mal überlegen.........
    Sascha
    Jo, so ein Ding muss noch dran! Ist nur verdammt wenig Platz an meiner ADV. Werde ich im Frühjahr genauer beäugen - jetzt ist es mir in der Garage zu kalt.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #24
    Moin,

    noch besser ist so´ne "Sturmklingel" (wer die net kennt - das ist so´ne Klingel mit Reibrolle, die man uber ´n Band an den Reifen zieht - hatte ich vor 30 Jahren als 6-jähriger am Radl) - allerdings könnte das Teil bei zu hohem Tempo wohl ausglühen...

    P.S.: meine Klingel hab ich selbst beim letzten TÜV-Termin drangelassen...der Herr Inschinöör hat sich vorLachen fast weggeschmissen...

  5. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #25
    Moin Fin, alter Stratege...
    das sich der TÜV-Mokel vor Lachen in der Ecke wieder gefunden hat, glaub ich dir aufs Wort. Als ich die Klingel an deinem Möff das erste Mal gesehen habe, ging es mir ähnlich - ist aber ein nettes Gimmick.

    ...als dann, wünsche noch nen schönen Sonntag.

    PS: Ich hab grad mein MTB wieder auf Stollen umgerüstet. Evtl. gehts damit nachher noch in den Wald - Winterspeck abstrampeln.

    Gruß Thorsten

  6. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #26
    Das kann doch eigentlich nicht wirklich ein Thema sein oder? Die meisten Q-Treiber ab 40 liegen doch deutlich jenseits der 90 Kg und da wird über eine Gewichtszunahme von ein, zwei, drei oder vier/fünf Kilo diskutiert?????

    You, das nimmt mit steigendem Alter zu. Bin 43 und schieb 124 000 Gramm mit mir rum. Bin Genussmensch, deshalb fahr ich GS und Ess.

    Diese lustigen Anbauteile finde ich ganz niedlich, doch über den Zweck eines Diskussionsgrund im Forum oder am Stammtisch kommen die nicht raus. Deshalb liebe Anbieter - weiter so.

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    noch besser ist so´ne "Sturmklingel" (wer die net kennt - das ist so´ne Klingel mit Reibrolle, die man uber ´n Band an den Reifen zieht - hatte ich vor 30 Jahren als 6-jähriger am Radl) - allerdings könnte das Teil bei zu hohem Tempo wohl ausglühen...

    P.S.: meine Klingel hab ich selbst beim letzten TÜV-Termin drangelassen...der Herr Inschinöör hat sich vorLachen fast weggeschmissen...
    Jawohl, so ein Teil hatte ich auch an meinem "Bonanza-Rad" mit Bananensattel (war in Wirklichkeit ein umgebautes 26" Tourenrad ohne Schaltung ). Die Klingel konnte man notfalls auch als Bremse gebrauchen . Den TÜV-Beamten, der den Anbau einer normalen Klingel bemängeln würde, würde man bei uns mit Sicherheit steinigen, oder wenigstens aufhängen (Füße nach oben).

  8. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #28
    Den TÜV-Beamten, der den Anbau einer normalen Klingel bemängeln würde,

    Ich habe nichts (fast) gegen die Mitarbeiter vom TÜV aber bitte das sind KEINE Beamte! Nur weil die sich teilweise so aufführen (tschuldigung an alle Beamten) sind noch keine. Deswegen kann man sich auch ganz gut über sie beschweren.

    Gruß
    Martin

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    Bin mal gespannt, wann die einschlägigen Zubehörbast... eeeeeehhhh -bauer die Dinger anbieten, mit X-tra-robust-Halterung und uneindellbarer Glocke.....

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts (fast) gegen die Mitarbeiter vom TÜV aber bitte das sind KEINE Beamte!
    .... aber sie haben die Macht wie Solche!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sinnvolles bei Tonnlein
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:31
  2. Sinnvolles Zubehör für die 11erGS?
    Von orange im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:45
  3. Erledigt - 1150 GS - sinnvolles Zubehör
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 19:37
  4. Sinnvolles Zubehör für die R 1200 GS?
    Von Braunbär im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 19:42
  5. Sinnvolles Zubehör?
    Von Schorsch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 16:33