Ergebnis 1 bis 8 von 8

Endschalldämpfer 1200 TÜ

Erstellt von kirmer, 27.12.2015, 12:15 Uhr · 7 Antworten · 928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    342

    Standard Endschalldämpfer 1200 TÜ

    #1
    Servus,
    welchen Endschalldämpfer könnt ihr mir für meine 1200 TÜ empfehlen ?
    Sollte dumpf und kernig klingen.

    Gruß Markus

  2. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    #2
    Hallo Markus,

    schau/hör mal hier rein:



    Ist halt auch alles eine "Geschmacksfrage". Mir taugt beispielsweise der Zach am besten, optisch wie akustisch, höre (allerdings keine TÜ)

    Zach


    Gruss
    Klaus

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #3
    Den hier:
    test-leovince-1.jpg

    Habe ich seit 60000km drauf. Für € 295,- absolute Sahne.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #4
    Lasse den Originalen am Moped. Der Sound ist doch aufgrund der Auspuffklappe kernig und rau.
    Ich habe den Akrapovic montiert, aber aus anderen Gründen. Der Unterschied vom Klang ist gering.

  5. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    342

    Standard

    #5
    gibts beim Zach-ESD Hitzeprobleme wenn ich mit den Vario-Koffern unterwegs bin ?

    Gruß Markus

  6. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von kirmer Beitrag anzeigen
    gibts beim Zach-ESD Hitzeprobleme wenn ich mit den Vario-Koffern unterwegs bin ?

    Gruß Markus
    Hallo Markus,

    ich denk mal nicht. Auf meiner Rockster hatte ich die originalen Koffer dran mit einem Zach und hatte all die Jahre keine Probleme.
    Zudem hat dein Koffer ja ein Hitzeblech.

    Ich hab mir den Zach zugelegt weil ich den Klang und die Qualität schon von meiner Rockster gekannt habe. Da hat der Topf 180tsd Kilometer gehalten und hatte nie Probleme weder bei der Rennleitung noch beim TÜV.

  7. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von kirmer Beitrag anzeigen
    gibts beim Zach-ESD Hitzeprobleme wenn ich mit den Vario-Koffern unterwegs bin ?

    Gruß Markus

    Hallo Markus,

    nein, gibt es definitiv nicht. Habe den Zach schon seit mehreren Jahren, zuerst an meiner alten 05er GS und jetzt an der TÜ. Nie Probleme damit gehabt. Der Hitzeschutz am linken Koffer verfärbt sich nicht mal.

    Gruss
    Klaus

  8. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    342

    Standard

    #8
    danke für die schnelle Hilfe

    Gruss
    Markus


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Neuwertiger originaler Endschalldämpfer 1200 GS TÜ
    Von uligoetz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 11:39
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Sportauspuff Endschalldämpfer 1200 GS BJ2011
    Von fractiondf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 09:23
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Krümmer Auspuff Endschalldämpfer 1200 GS BJ 2005
    Von fractiondf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 19:47
  4. Zach Endschalldämpfer 1200 GS
    Von Hoschi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 12:33
  5. Zach-Endschalldämpfer 1200 GS
    Von trible x im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:10