Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Endschalldämpfer GS 1150

Erstellt von GS Jupp, 10.06.2007, 17:19 Uhr · 58 Antworten · 7.151 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Jogi
    Den Luftmehrdurchlass würde das Steuergerät doch noch ausgleichen oder nicht? Ist doch nicht so als wenn ohne Lufi und offener Airbox gefahren wird.
    Klar, ansonsten würde das Moped nicht mehr ordentlich laufen, was es aber nach dem Umbau einfachfrei tut!

  2. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    15

    Standard Endschalldämpfer für 1150 GS

    #42
    Hallo GS Jupp

    Ich habe mir vor einem Jahr von M-Tec den TORNADO III Alu mit
    ABE für BMW R 1150 GS & Adv. um 219,00 € pro Stück spendiert.

    Da ich Wert auf dezenten Sound lege, muss ich sagen, gefällt mir
    sehr gut. Dumpfer und kerniger aber nur eine Spur.
    Und nicht vergessen, kein lästiges und hässliches Verlängerungsstück
    dass man bei Koffern montieren sollte!

    https://eshop.t-online.de/epages/Sto...Products/TOIII

    LG reisi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0757.jpg  

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Daumen runter Akrapovic

    #43
    Moin!

    Hab heute nen Akrapovice an ner 12er GS ADV hören dürfen. Also ich kann
    kein unterschied zwischen dem Akrapovice und der original hören... Wenn
    das an der 1150 genau so ist, dann spart euch das Geld!!

    Sowas enttäuschendes hab ich selten gehört...

    Bye, jens

  4. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    114

    Standard ESD

    #44
    Habe eine Zach und benötige KEINE Verlängerung wenn ich mit den Orginalkoffern fahre.
    Und zum Sound: tia - mir gefällts - ist "etwas lauter und tiefer" als mit der akri.

    Einen kleinen Nachteil hat die ZACH :
    Nun brauche ich etwas mehr Reifen, das Beschleunigen hört sich einfach gut an. OK - gut ist etwas untertrieben.

    schöne Gruße aus dem Chiemgau - nur 40km in die Alpen .

    GS-Sepp

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #45
    Einen kleinen Nachteil hat die ZACH :
    Nun brauche ich etwas mehr Reifen, das Beschleunigen hört sich einfach gut an. OK - gut ist etwas untertrieben.

    Einfach geiiiiil, ne?

  6. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    114

    Standard zach

    #46
    jep.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #47
    Zitat Zitat von stoe Beitrag anzeigen
    Hi all,
    ich stand vor kurzem auch vor dieser Entscheidung.
    Bei mir machte dann der Zach Tuning-Endtopf mit ABE für 355 Eur (als Vorführmodell) das Rennen .
    Bereut hab ichs bislang nicht. Topf ist aus Edelstahl, einfach super verarbeitet und macht musikalisch was her .
    Alles weitere findet Ihr unter der entsprechenden Suchfunktion hier im Forum.
    Viele Grüße aus Berlin
    Stö
    Hallo stoe,

    hab mir grad nochmal den Verlauf meines Thread´s angesehen und festgestellt, daß Dein Beitrag der Ursprung allen Übels ist, denn die Vermehrung der Zach´s im Forum nimmt nun ungeahnte Dimensionen an.

    Die Leut´ am Straßenrand finden´s geil oder abartig, keine Ahnung.

    Bin heut in der Früh durch die Eifel als gerade die Kirchenbesucher austraten und mich wie einen Ausserirdischen anstarrten, weil ich in langsamer Fahrt mit blubberndem Zach an ihnen vorbeirollte. Wie sie dann nach der Ausfahrt aus dem Ort geschaut haben, kann ich nicht sagen.

  8. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo stoe,



    Bin heut in der Früh durch die Eifel als gerade die Kirchenbesucher austraten und mich wie einen Ausserirdischen anstarrten, weil ich in langsamer Fahrt mit blubberndem Zach an ihnen vorbeirollte. Wie sie dann nach der Ausfahrt aus dem Ort geschaut haben, kann ich nicht sagen.

    Hallo Jupp

    Heute giengs mir genauso und das mit Original-Tüte.
    Könnt natürlich auch daran gelegen haben das anstatt Soziussitz der Karton einer Kaffeemaschine hinter mir zu sehen war

    Gruß Frank

    PS. vielleicht wars auch wegen der Hitze 4°C

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Hallo Jupp

    Heute giengs mir genauso und das mit Original-Tüte.
    Könnt natürlich auch daran gelegen haben das anstatt Soziussitz der Karton einer Kaffeemaschine hinter mir zu sehen war

    Gruß Frank

    PS. vielleicht wars auch wegen der Hitze 4°C

    Du tauschst den Zach gegen ´nen Karton von ´ner Kaffeemaschine nur um Aufsehen zu erregen?

    Weshalb hast Du den Zach denn abgeschraubt?

    Du wirst ihn doch wohl nicht gegen ´ne Kaffeemaschine eingetaucht haben. Hab hier im Forum von so ´nem Tausch nämlich nichts mitbekommen.

  10. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Du tauschst den Zach gegen ´nen Karton von ´ner Kaffeemaschine nur um Aufsehen zu erregen?

    Weshalb hast Du den Zach denn abgeschraubt?

    Du wirst ihn doch wohl nicht gegen ´ne Kaffeemaschine eingetaucht haben. Hab hier im Forum von so ´nem Tausch nämlich nichts mitbekommen.
    Zach?

    Was ist den das, das hat ich ja noch nie dran. Aber nach dem mich meine Kaffeemaschine trotz entkalken im stich gelassen hat hab ich gesten eine neue gekauft. War leider zu groß für Transport im Koffer aber ohne kann ich nicht sein.


    Gruß Frank


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R 1150 GS Zach Tuning Endschalldämpfer
    Von Heros im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 17:57
  2. Zach Endschalldämpfer R 1150 GS - R 1150 R
    Von Slayer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:13
  3. Endschalldämpfer 1150 GS
    Von Gerd2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:54
  4. Endschalldämpfer 1150 GS
    Von GS Runner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:14
  5. Zach Endschalldämpfer für R 1150 GS
    Von BMW ist klasse im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 22:05