Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Erfahrungen mit dem Cardo Packtalk

Erstellt von Hotzky, 28.07.2015, 12:47 Uhr · 86 Antworten · 15.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    192

    Frage Erfahrungen mit dem Cardo Packtalk

    #1
    Hallo,
    ich habe mir so ein Teil gekauft und zwar gleich das Duo teil ... kosten sind schon hoch

    jedoch ist der Umgang mit dem Teil super
    mein Kumpel und ich waren auf einer Reise in Polen
    der Empfang war Super und auch der einbau ging schnell
    jedoch darf man die Teile wohl nicht überfordern Handy + Navi + Mp3 + quatschen ... war wohl etwas viel

    .....................

    jetzt wollen wir ein Drittes gerät koppeln ... hat damit jemand erfahren ????

    und wer hat erfahrungen mit dieser Baureihe ????

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Tip: wenn du aus deiner Überschrift die Worte "hat jemand schon ...mit dem..." rausläßt, dann sieht man in der Vorschau vom Forum schon worum es geht. so liest man nur "hat jemand schon Erfahrung......" (tja mit was? wem? )

    "Erfahrungen Cardo Packtalk?"

    so hast du viell. mehr Zugriffe und dann die passenden Antworten.

  3. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Tip: wenn du aus deiner Überschrift die Worte "hat jemand schon ...mit dem..." rausläßt, dann sieht man in der Vorschau vom Forum schon worum es geht. so liest man nur "hat jemand schon Erfahrung......" (tja mit was? wem? )

    "Erfahrungen Cardo Packtalk?"

    so hast du viell. mehr Zugriffe und dann die passenden Antworten.

    Das Stimmt !!! jetzt wo du es sagst

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Ich hab ihn, endlich etwas was funzt. Fein sind die Einstellmöglichkeiten über Iphone. Die automatische Kopplung mit NaVigator V und I 6 immer einwandfrei und adhoc.

  5. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #5
    Mich würde bei dem Gerät interessieren wie viel Geräte man gleichzeitig Koppeln kann.
    Bis zu drei (Handy + Navi + und MP3-Player) die dann auch gleichzeitig/parallel genutzt werden können wäre klasse.

  6. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #6
    Ich hab mir auch mal so eins zugelegt.

    Von der Bedienung her finde ich sie fast besser als die G9 oder G9x.

    Aber eine Frage hätte ich: Wie schauts bei euch mit der Bluetoothverbindung aus? Ich habe es mit meinem Navigator V gekoppelt, das baut bekanntlich die Bluetoothverbindung nur kurz zur Übertragung des Signals auf. Wenn das Signal am Headset angekommen ist, wird die Verbindung wieder abgebaut. Bei mir kommt jedesmal, wenn die Verbindung abgebaut wird, ein Quittungston, ist das bei euch euch so?

    Software ist die Version 1.0 auf dem Packtalk.

    Beim 9x war das auch mal, es wurde aber durch ein Softwareupdate wieder behoben.

  7. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    Das Teil als Dou ist schon klasse..

    Jedoch Denke ich....

    das es etwas überfordert ist wenn ich NAVI ( Garmin 660 ) + Handy ( IPHONE 6 ) + Musiki über Handy + intercom ( Bike hinter mir ) gleichzeitig betreiben möchte ....

    Evtl. muß ich etwas an den einstellungen verändern???? ...

    ist das erst Intercom .... welches ich mir gekauft habe

    Es könnte auch sein das ich ein Anfänger fehler mache ... Oder ???

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #8
    Ich schiebe das Thema mal wieder nach oben, da dies Gerät eine Alternative zum Sena S20 (für mich) darstellt.

    Gibt es zwischenzeitlich schon ein paar weitere Erfahrungen?
    Läuft Musik, via Navi oder Handy, zeitgleich mit Kommunikation mit anderen Headset wirklich zeitgleich?
    Wie ist die Akkulaufzeit?

  9. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #9
    Hallo, ich fahre in der Regel als Dreiergruppe und wir benutzen bis jetzt das BTNext, mit dem eine Vollduplexverbindung zu jeweils einem Kollegen super klappt. Will man mit dem Dritten sprechen, muss man diesen anwählen. Wenn zwei sich unterhalten, ist man als Dritter aussenvor. Realisiert das Packtalk eine echte Dreierkonferenz, d.h. Vollduplex gleichzeitig mit den beiden anderen? Kann ich beide anderen Teilnehmer hören, wenn diese miteinander sprechen und dann bei Bedarf einfach meinen Senf dazugeben, so dass auch beide anderen mich hören können?

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #10
    Ich weiß zwar nicht, wie es beim Cardo Packtalk ist.

    Aber mit dem Sena SMH10 / SMH10R klappt das auf jeden Fall.
    Mit bis zu 4 Leuten.
    Mit 3 Leuten haben wir schon öfter den ganzen Tourtag Dreierkonferenz gehabt.
    Vollduplex, so wie Du es Dir vorstellt.

    Kleine technische Einschränkungen gibts aber trotzdem, und ich denke das wird bei den anderen nicht viel anders sein.


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.04.2017, 11:35
  2. Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?
    Von MiraculixSertao im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 23:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 20:43
  4. Wer hat Erfahrungen mit dem Windschild-Spoiler von Touratech?
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:46
  5. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25