Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?

Diskutiere Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallöchen an alle GSler Liebäugle mit einer Doppelscheinwerferanlage für meine 11er. Hab aber im Boxerforum was von geschmolzenen Anlagen gelesen...
Getriebekiller

Getriebekiller

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hallöchen an alle GSler

Liebäugle mit einer Doppelscheinwerferanlage für meine 11er. Hab aber im Boxerforum was von geschmolzenen Anlagen gelesen :(
Kann mir jemand Erfahrungen schildern, oder hat sich vielleicht die Qualität der Scheinw. schon verbessert?
Grüße Thomas
 
Zeus

Zeus

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
26
Also ich hatte an meiner 1100er GS die Desierto Verkleidung mit der DE-Scheinwerfer-Einheit. (TT)
Ich hatte damit nie Probleme. Hab meine alte Kuh neulich beim Freundlichen gesehen und es sah immer noch alles bestens aus !
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hi Zeus
Die Doppelscheinwerfer waren das die "normalen" oder die mit den Speziallampen?
 
Zeus

Zeus

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
26
Also es war, wie gesagt, die DE-Scheinwerfereinheit. Im TT-Shop unter dem Menupunkt BMW ---> Beleuchtung ---> die erste Einheit für 429,- €.

Nicht der Doppelscheinwerfer mit 2 x 55/60 Watt Fahrlicht, wo beide Lampen beim Abblendlicht an sind.

Zu dem DE-Scheinwerfer ist aber zu sagen, dass da ganz normale H1 Birnen rein kommen. Deswegen passt der Begriff "Speziallampe" eigentlich nicht.

Die Lichtausbeute war aber hundertprozentig und wesentlich besser als der originale "Opel-Scheinwerfer" !
 
jaegermaister

jaegermaister

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
112
Ort
55234 Ober-Flörsheim
Modell
R1100GS & R 1200 GS Mü
Hallo !!

Ich habe meiner 1100er GS die Lampen von der 1150er verpassen lassen.
Sollte eigentlich kein großes Problem sein, aber das merkt man erst später. Es fing mit neuer Cockpitverkleidung an, über anderen Kühler,Schnabel, anderen Ölkühlerschlauch, anpassen des Schnabels an den Tank etc. Aber zum Glück hatte mir ein guter BMW-Schrauber zur Seite gestanden. Ist echt dufte geworden und hat schon für einige Verwirrung gesorgt ( 1150er mit altem Auspuff...?? ).

Gruß Frank 8)
 
Thema:

Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?

Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Auf Tour nach Leistenbruch-OP: Erfahrungen?

    Auf Tour nach Leistenbruch-OP: Erfahrungen?: Moinmoin, Bei mir steht diese Woche eine Leistenbruch-OP an. Bin Mitte 40, männlich, keine relevanten Vorerkrankungen, aber auch nicht sonderlich...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Auf Tour nach Leistenbruch-OP: Erfahrungen?

    Auf Tour nach Leistenbruch-OP: Erfahrungen?: Moinmoin, Bei mir steht diese Woche eine Leistenbruch-OP an. Bin Mitte 40, männlich, keine relevanten Vorerkrankungen, aber auch nicht sonderlich...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Oben