Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac?

Erstellt von wmadam, 21.08.2008, 11:17 Uhr · 5 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac?

    #1
    Hallo,

    ich suche für meine Holde & mich eine gute & günstige Funk/Gegensprechmöglichkeit von Motorrad zu Motorrad und bin dabei auf das besagte Motorola Teil gestossen.

    Hat wer damit schon Erfahrungen gesammelt? Kann man das Ding empfehlen (Preis 139,- € fürs komplette Set bei I-Bääh / 149,- bei P...)

    vielen Dank & Gruß

    Sebastian

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #2
    Hallo zusammen,

    hab die Teile jetzt einfach mal bestellt. Nachdem hier keiner damit Erfahrung zu haben scheint , werde ich dann entsprechend berichten, wenn ich sie (ausprobiert) habe.

    vG

    Sebastian

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #3
    Jo berichte mal... hab ich vorher nochnie gesehen.

    Aber ich versteh das richtig, daß sind zwei Finkgeräte... hast Du ggf. mal nen Link wo man sich die Dinger anschaun kann? google suche hat mir keine informativen Ergebnisse geliefert....

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #4
    Such mal einfach bei ibäh nach Motorola T5 bzw. Motorola Bike PAc

    Weiterhin findest Du das Bike Pac bei Tante Louise
    , auf der Motorola Seite (hier kein Bike PAc):
    http://www.hellomoto-shop.de/funk/ls...ete.t5,,,,.htm

    Bestellt hab ich hier:
    https://www.ofs24.de/item/4/0/0/561/...-pac-2008.html

    Wird wohl am Montag da sein - also dann nächste Woche mehr dazu...

    vG

    Sebastian

  5. Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von wmadam Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab die Teile jetzt einfach mal bestellt. Nachdem hier keiner damit Erfahrung zu haben scheint , werde ich dann entsprechend berichten, wenn ich sie (ausprobiert) habe.

    vG

    Sebastian
    Hallo Sebastian

    Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
    LASS UNS NICHT ZU LANGE WARTEN !!!

    Gruß
    frau.trixi

  6. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #6
    Da grabe ich doch mal einen alten Thread wieder aus weil mich die gleiche Frage quält.

    Auch meine Holde und ich sind mit zwei Moppeds unterwegs und gerade auf längeren Strecken wäre es doch nett sich zwischendurch mal kurz austauschen zu können.
    Da das Set von Motorola nicht auf die VOX Funktion aufsetzt, sodern eine abgesetzte Sendetaste hat erwarte ich mir davon deutlich weniger generve bei erhöhtem Fahrgeräusch...

    Also wenn jemand Erfahrungen gesammelt hat würde ich da gerne teilhaben, denn das Set liest sich von der Beschreibung her erstmal recht gut.
    Obs Schrott ist zeigt sich leider erst im Betrieb und da ists dann miest zu spät.

    Gruß ToFu


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 09:20
  2. Motorola Defy
    Von vertico im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 21:42
  3. Motorola Milestone
    Von Boxer-Fan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 09:04
  4. Motorola Milestone
    Von Itzak im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 18:05
  5. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50