Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Erfahrungen mit Sitzbankbezieher.de ?

Erstellt von ChrisR, 02.09.2014, 07:50 Uhr · 12 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard Erfahrungen mit Sitzbankbezieher.de ?

    #1
    Hallo allerseits -

    gibt es hier in der Gemeinde jemanden der schon Erfahrungen mit der Firma Sitzbankbezieher.de aus Solingen gemacht hat ?

    Ich brauche eine neue Sitzbank und bin im Internet auf das Angebot gestossen.

    Danke für eure Mithilfe !



    Schönen Tag,


    Chris.

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #2
    Geh am besten zu einem guten Sattler vor Ort. Eine Sitzproben und Anpassungen über das Internet sind schwierig.
    Du willst doch bestimmt das Optimum.

  3. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #3
    Klar - wer möchte nicht das Optimum ?

    Bietet der genannte Hersteller alles an.
    Kann man vorbeifahren, testen und wird dann binnen 5 Stunden gemacht.

    Ich frage deshalb weil ich zwischen einer Brobro und eben dieser Lösung schwanke.
    Ich würde gerne ein bißchen was zur Qualität etc. hören, sofern Erfahrungen da sind...

    Eine Brobro soll ja toll sein,
    aber man kann sie nun einmal leider nicht ausprobieren (3 cm oder 5 cm höher, Anti-Rutsch-Bezug oder nicht ...).




    Chris.

  4. maggelman Gast

    Standard

    #4
    Hallo Chris,
    Niklas hat in der Szene einen guten Namen,
    von daher spricht eigentlich nichts dagegen!

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #5
    Meine freundin hat sich vorletztes jahr eine sitzbank vom niklas in solingen anfertigen lassen -- warte zeit ist ca 1/2 jahr . morgens ankommen. Erstmal ordentliche beratung vom niklas, dann wird die alte bank zerlegt (sie hat noch eine 2te originale zur sicherheit)

    Unter verwendung von mehreren verschiedenen polstern hat niklas dann die bank mit mehrmaligem probesitzen auf sie zurecht "geschnitten" .

    Am abend war die bank dann fertig - mit Farben & Stickereien etc.. Schön ist nun auch, dass es einen Absatz in der Bank gibt sodass hier noch eine steissbein stütze da ist...

    Meine Freundin ist nun ziemlich begeistert von der Sitzbank und fährt sogar bis ca 400 km am Stück damit ( wo ihr bei der originalen nach ca 100 schon alles weh getan hatte)

  6. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #6
    Frag mal den Klaus Gottlob an. Im Internet unter Be-Ziehungen.de. Der hat meine K1200RS damals bezogen. War superklasse von der Farbwahl bis hin zum Härtegrad und Keil für Sozius! Er verwendet dazu die alte Bank. Also was für genau JETZT 😃

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #7
    Vielen Dank an Alle für die Tipps und Erfahrungen!

    Habe mich vor einiger Zeit für eine Borbro Alpes +3 entschieden.
    Konnte ich hier im Forum gut und preislich angemessen bekommen.
    Sollte eigentlich nur mal ein Versuch werden, da ich schnell und unkompliziert drangekommen bin und es ja sehr viel Positives dazu an Meinungen gibt.
    Hat auf Anhieb sehr gut geklappt.
    Ich bin zufrieden und so bleibt sie drauf!

    Danke nochmal,

    Gruss,

    Christoph

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #8
    Vielen Dank an Alle für die Tipps und Erfahrungen!

    Habe mich vor einiger Zeit für eine Borbro Alpes +3 entschieden.
    Konnte ich hier im Forum gut und preislich angemessen bekommen.
    Sollte eigentlich nur mal ein Versuch werden, da ich schnell und unkompliziert drangekommen bin und es ja sehr viel Positives dazu an Meinungen gibt.
    Hat auf Anhieb sehr gut geklappt.
    Ich bin zufrieden und so bleibt sie drauf!

    Danke nochmal,

    Gruss,

    Christoph

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #9
    Sitzbankbezieher in Solingen kann ich uneingeschränkt empfehlen! Super saubere Arbeit. Und individuelle Bänke sind auch möglich.

  10. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #10
    Kann ich auch nur empfehlen...haben bereits 4 Bänke bei ihn machen lassen....die letzte war die von meiner MM.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Erfahrungen mit MeinAuto.de?
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:33
  3. Erfahrungen mit Zach-Schalldämpfer?
    Von speedy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:54
  4. Erfahrungen mit Bremsbelägen??
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:00
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32