Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Erfahrungen mit Sturzbügel

Erstellt von Dirk63571, 09.07.2015, 10:16 Uhr · 11 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    118

    Standard Erfahrungen mit Sturzbügel

    #1
    Hallo Guten Tag,
    ich wollte mir Sturtzbügel und Tanksturztzbügel für die LC anschaffen.
    Nach suchen und Erkundigungen im Netz,gibt es ja jede Menge Anbieter.
    TT/ Wunderlich / Hornig / BMW / usw.usw
    welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder was könnt ihr empfehlen.

    Gruß

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    soll ich dir mal einen Tip geben zur Optimierung deiner Suche?

    Gib mal in der Überschrift ein, worum es geht. "Erfahrungen Sturzbügel" z.b. so interessiert das keinen, weil man "Erfahrungen" nicht interessant findet.

    dann könntest du auch die Suchfunktion benutzen, einfach im Bereich LC das Wort Sturzbügel suchen und auf Überschrift begrenzen, das wäre dann so in etwa
    http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=2742479

  3. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    118

    Standard

    #3
    Danke
    Gesucht habe ich schon nach Sturtzbügel, da gibt es jede Menge Suchergebnisse, allerdings habe ich nicht so das richtige gefunden .

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #4
    Du musst nach Sturzbügel suchen.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Ich hab an meiner 1150er ADVent die von TT dran. Ist nicht so 'ne riesige Installation. Und eignet sich hervorragen um die Karre wieder aus'm Dreck zu ziehen. Oder die Seitentaschen vom Tankrucksack dranzubinden. . .

  6. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #6
    Bei mir hat der von Hepco & Becker seine zweck bestens erfüllt. Die Q lag auf dem und dem Koffer. kein Kratzer an Schalthebel, Ständer und Seitenständer und so

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #7
    Vermutlich wühlt er sich gerade durch die ca. 1500 Threads, nachdem er mal das t bei Sturtzbügel weg gelassen hat...

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #8
    Ihr seid gemein - klasse

  9. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    #9
    Hallo,
    ich wollte halbwegs unauffällige Sturzbügel. Hab dann die titanfarbigen von Wundermich genommen. Gott sei Dank kann ich zur Schutzfunktion nix sagen, aber Anbau, Optik und Schräglagenfreiheit sind absolut OK.
    Viele Grüße

  10. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.400

    Standard

    #10
    An meiner LC hatte ich die Altrider SB dran.

    super Verarbeitung,
    leichte Montage,
    und die paar € mehr war mir schon die Optik wert!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 23:26
  3. Erfahrungen mit Zach-Schalldämpfer?
    Von speedy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:54
  4. Erfahrungen mit Bremsbelägen??
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:00
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32