Erfahrungen mit TT Windschildverstellung und Hard Part?

Diskutiere Erfahrungen mit TT Windschildverstellung und Hard Part? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Ich war heute bei Touratech und wollte die Probleme mit den sehr lauten Windgeräuschen und dem Rütteln an der Murmel "loswerden"...
Uli80

Uli80

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
42
Ort
Herzogtum Lauenburg
Modell
R1200 GS
Hallo zusammen!

Ich war heute bei Touratech und wollte die Probleme mit den sehr lauten Windgeräuschen und dem Rütteln an der Murmel "loswerden". Eine Runde auf der Autobahn mit einem Scheibenaufsatz hat nicht die Erfüllung gebracht. Der Verkäufer hat mir anschließend zur Desierto 3 (dafür fehlen mir allerdings noch die Sponsoren :D) oder zur Windschildverstellung (044-5330) mit Hard Part Scheibenabstützung (04-0415) geraten. Er hatte allerdings nur Erfahrungen von Dritten und konnte mir keine persönliche Einschätzung geben. Da ich darüber gar nix im Internet an Erfahrungsberichten finden konnte, stelle ich die Frage nach der Wirksamkeit mal hier rein. Gibt es unter Euch jemanden, der mit der Kombi bzw. mit der Scheibenverstellung gute Erfahrungen gemacht hat?
Über die "Abstandshalter" von Wunderlich, die eine stärkere Hinterströmung liefern sollen, liest man ja schon einige gute oder auch weniger erfolgreiche Berichte. Aber über diese Touratech-Lösung habe ich bisher nix gefunden.

Ich würde mich über ein paar Infos darüber freuen!

Vielen Dank und viele Grüße,
Patrick
 
Monk

Monk

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
18
Ort
Köln
Modell
1200 GS LC
Hallo,
hast Du mittlerweile die Windschildverstellung bestellt? Gibt es Erfahrungen mit dem Teil?

Ich habe bereits die Wunderlich Vario Screen montiert, die aber nicht zu 100% zufriendenstellt.
 
Thema:

Erfahrungen mit TT Windschildverstellung und Hard Part?

Erfahrungen mit TT Windschildverstellung und Hard Part? - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrungen mit Touratech Windschildverstellung?

    Erfahrungen mit Touratech Windschildverstellung?: Hallo zusammen, Gibt es schon jemanden, der Erfahrungen mit der Touratech Windschildverstellung an einer G650GS mit hoher BMW-Scheibe hat? Ich...
  • Erfahrungen mit Touratech Windschildverstellung? - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrungen mit Touratech Windschildverstellung?

    Erfahrungen mit Touratech Windschildverstellung?: Hallo zusammen, Gibt es schon jemanden, der Erfahrungen mit der Touratech Windschildverstellung an einer G650GS mit hoher BMW-Scheibe hat? Ich...
  • Oben