Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erfahrungen mit TT Windschildverstellung und Hard Part?

Erstellt von Uli80, 28.03.2012, 14:27 Uhr · 1 Antwort · 666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    42

    Standard Erfahrungen mit TT Windschildverstellung und Hard Part?

    #1
    Hallo zusammen!

    Ich war heute bei Touratech und wollte die Probleme mit den sehr lauten Windgeräuschen und dem Rütteln an der Murmel "loswerden". Eine Runde auf der Autobahn mit einem Scheibenaufsatz hat nicht die Erfüllung gebracht. Der Verkäufer hat mir anschließend zur Desierto 3 (dafür fehlen mir allerdings noch die Sponsoren ) oder zur Windschildverstellung (044-5330) mit Hard Part Scheibenabstützung (04-0415) geraten. Er hatte allerdings nur Erfahrungen von Dritten und konnte mir keine persönliche Einschätzung geben. Da ich darüber gar nix im Internet an Erfahrungsberichten finden konnte, stelle ich die Frage nach der Wirksamkeit mal hier rein. Gibt es unter Euch jemanden, der mit der Kombi bzw. mit der Scheibenverstellung gute Erfahrungen gemacht hat?
    Über die "Abstandshalter" von Wunderlich, die eine stärkere Hinterströmung liefern sollen, liest man ja schon einige gute oder auch weniger erfolgreiche Berichte. Aber über diese Touratech-Lösung habe ich bisher nix gefunden.

    Ich würde mich über ein paar Infos darüber freuen!

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Patrick

  2. Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    #2
    Hallo,
    hast Du mittlerweile die Windschildverstellung bestellt? Gibt es Erfahrungen mit dem Teil?

    Ich habe bereits die Wunderlich Vario Screen montiert, die aber nicht zu 100% zufriendenstellt.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Hard Part GV
    Von Geohero im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:38
  2. Hard Part für GS
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:47
  3. Suche Hard Part Getriebeverstärkung
    Von AndreasXT600 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 20:13
  4. Hard Part-Lenkanschlag
    Von Mige im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 22:49
  5. Hard Part
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 12:20