Erfahrungen POLO Motorrad

Diskutiere Erfahrungen POLO Motorrad im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe es jetzt schon zweimal erlebt, das eine kritische Bewertung eines Produktes unter positiver Erwähnung des Umtauschverhaltes der Filliale...
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Ich habe es jetzt schon zweimal erlebt, das eine kritische Bewertung eines Produktes unter positiver Erwähnung des Umtauschverhaltes der Filliale dennoch nicht veröffentlicht wird. Und auch keine Antwort dazu kommt.
Über eine redaktionelle Bearbeitung vor Veröffentlichung, kann man ja geteilter Meinung sein.
So empfinde ich das aber als Zensur und Beeinflussung.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den auf der POLO Webseite vorhandenen Nutzerbewertungen?
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
Ich rolle das Pferd in solchen Fällen immer von hinten auf und lese zuerst die schlechten Bewertungen und vor allem WARUM es schlecht bewertet wurde. Da gabs nämlich schon Leute die 2 Sterne abgezogen haben weil sie mit angezogenen Handschuhen nicht in die als geräumig angepriesene Hosentasche fassen konnten...
Ich lass das mal so stehen... 😉

Prinzipiell achte ich auch darauf wieviel Leute das Produkt als schlecht bzw. Gut beurteilt haben. Ich persönlich habe bei polo noch nie totalen Schrott bekommen. Klar gibt es bestimmt in einigen Dingen besseres oder bequemeres oder praktischeres, aber damit kann ich leben.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Die HP ist nicht so schön, wie die vom Konkurrenten mit L. Im Shop (in Bremen) ist nicht wirklich kompetentes Personal, aber dafür gefallen mir die Klamotten zum Teil deutlich besser. So ist z.B. Meine Polo Mohawk Kombi deutlich besser als die (teurere) Rukka vom Louis. Umtauschen brauchte ich bei P. und bei L. noch nix.
 
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Ich hab mit POLO auch so meine Erfahrungen gemacht.

Das Problem ist nicht die Produktqualität - da ist POLO eignetlich sehr gut. Das Problem sind unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lagerhaltung, schlampige Verpackungen und Beratung, immer weniger Fillialen, keine Kommunikation zwischen den Händler, falsch ausgezeichnete Ware ...

Ehrlich gesagt kein Wunder, dass der Laden den Bach runter geht :-/ Meine FLM Sachen trage ich trotzdem sehr gerne ...
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.429
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Was FP91 da schreibt kann ich bestätigen.

Der Witz an der Sache ist, daß "unfreundliche Mitarbeiter, schlampige Verpackung/Beratung" bei Polo wohl eher die Regel als die Ausnahme ist.

Bei Louis hab ich mich bis jetzt, egal in welcher Stadt*, bei Louis jedes mal wohler gefühlt, als bei Polo.

*Städteliste:

Frankfurt/M
Mannheim
Kassel
Hannover
Augsburg

Mit der Ware war ich bisher allerdings immer zufrieden. Allerdings kam das nicht so oft vor, da nur selten bei Polo gekauft.
 
Thema:

Erfahrungen POLO Motorrad

Erfahrungen POLO Motorrad - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • meine Erfahrungen mit Polo

    meine Erfahrungen mit Polo: Hallo. Kennt das jemand? Onlinekauf auf Rechnung nicht möglich, da angeblich Limit überschritten (Kaufpreis 1750€) Ich soll doch bitteschön...
  • Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?

    Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?: Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?...und Textilklamotten mit ■PREMIU Hallo Leute, hat von euch jemand längere Erfahrungen mit...
  • Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO? - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • meine Erfahrungen mit Polo

    meine Erfahrungen mit Polo: Hallo. Kennt das jemand? Onlinekauf auf Rechnung nicht möglich, da angeblich Limit überschritten (Kaufpreis 1750€) Ich soll doch bitteschön...
  • Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?

    Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?: Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?...und Textilklamotten mit ■PREMIU Hallo Leute, hat von euch jemand längere Erfahrungen mit...
  • Oben