Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150

Diskutiere Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir den Electric Trial von SW Motech für meine GS 1150 zuzulegen. In erster Linie nutze ich den TR...
S

Sunernie

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
78
Ort
Ditzingen
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir den Electric Trial von SW Motech für meine GS 1150 zuzulegen.
In erster Linie nutze ich den TR bei mehrtägigen Reisen, sehr selten bei Ein-Tagestouren.

Mir ist wichtig, dass ich den TR bei kurzen Pausen am Tank lassen kann, ohne dass er einfach
geklaut werden kann, schnelles montieren und abnehmen.


Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Mich interessiert z.B. :

1. wie es in montiertem Zustand aussieht bzw. ob und in welcher Weise er stört (z.B. beim lenken..)
2. streift der TR den Tank
3. Montage schwierig und gibt es etwas besonderes zu beachten
4. ob die Diebstahlsicherung gut funktioniert
5. guter Halt, auch bei Schotter
6. wasserdicht
7. gibt es innen eine Aufteilung

Zusammen mit dem Tankring kostet das ganze immerhin € 275,- und daher sollte
es auch dem Optimum möglichst nahe kommen.
Eure Erfahrungen wären sehr hilfreich und vielleicht spielt der eine oder andere auch mit dem Gedanken.

Schönen Dank schon mal

Viele Grüsse
Werner
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
seit Jahren nutze ich diese Lösung mit ca 15-20tsd km p.a. und bin äußerst zufrieden.
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Werner,
ich hatte mich auch für einen Tankrucksack von SW Motech interessiert. Das System ist schon toll, aber durch das "Innenleben", sprich dem Befestigungssystem, ist das Packvolumen doch in Relation zur eigentlichen Größe des Tankrucksacks relativ gering.
Ich habe mir mittlerweile den Ambato EXP von Touratech gekauft.

Gruß
Horst
 
S

Sunernie

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
78
Ort
Ditzingen
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hallo Horst, hallo Findis

danke euch beiden für die Antworten.
Der Hinweis auf das geringe Volumen ist sehr interessant.

Gibts noch Erfahrungen ?

Danke und Grüsse
Werner
 
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Geringes Volumen?

Es gibt kleine und grosse

Einfach mal im Angebot von SW schauen

Ich bin mit dem Kleinen voll zufrieden.
handy
Geldbörse
Fahrzeugschein
Kleingeld

Alles für das ich es brauche geht problemlos rein und es ist noch platz für ne kleine Flache Wasser

Gruss

Horst
 
Thema:

Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150

Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial

    Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial: Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung gesammelt was die Firma SW Motech an Tankrucksäcken vom Typ EVO Trial anbietet. Interessant wäre...
  • SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen

    SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen: Servus in die Runde Hat jemand Erfahrungen mit diesem Koffersystem? Für mich kommen nur Koffer in Frage bei denen man nicht ständig das ganze...
  • Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter

    Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter: Hallo zusammen, habe jetzt schon alle Threads durchwühlt, aber leider keine Erfahrungswerte gefunden. Wer hat die SW-Motech Quick-Lock...
  • Erfahrungen mit QUICK-LOCK GPS-Halter von SW-Motech

    Erfahrungen mit QUICK-LOCK GPS-Halter von SW-Motech: Moin,moin überlege mein TOMTOM Rider neu zu befestigen. Bin dabei auf die Halterungen von SW-Motech gestoßen. Insbesondere die QUICK-LOCK...
  • Erfahrungen mit QUICK-LOCK GPS-Halter von SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial

    Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial: Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung gesammelt was die Firma SW Motech an Tankrucksäcken vom Typ EVO Trial anbietet. Interessant wäre...
  • SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen

    SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen: Servus in die Runde Hat jemand Erfahrungen mit diesem Koffersystem? Für mich kommen nur Koffer in Frage bei denen man nicht ständig das ganze...
  • Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter

    Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter: Hallo zusammen, habe jetzt schon alle Threads durchwühlt, aber leider keine Erfahrungswerte gefunden. Wer hat die SW-Motech Quick-Lock...
  • Erfahrungen mit QUICK-LOCK GPS-Halter von SW-Motech

    Erfahrungen mit QUICK-LOCK GPS-Halter von SW-Motech: Moin,moin überlege mein TOMTOM Rider neu zu befestigen. Bin dabei auf die Halterungen von SW-Motech gestoßen. Insbesondere die QUICK-LOCK...
  • Oben