Ergebnis 1 bis 5 von 5

Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150

Erstellt von Sunernie, 05.01.2016, 17:22 Uhr · 4 Antworten · 1.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    57

    Standard Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150

    #1
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir den Electric Trial von SW Motech für meine GS 1150 zuzulegen.
    In erster Linie nutze ich den TR bei mehrtägigen Reisen, sehr selten bei Ein-Tagestouren.

    Mir ist wichtig, dass ich den TR bei kurzen Pausen am Tank lassen kann, ohne dass er einfach
    geklaut werden kann, schnelles montieren und abnehmen.


    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
    Mich interessiert z.B. :

    1. wie es in montiertem Zustand aussieht bzw. ob und in welcher Weise er stört (z.B. beim lenken..)
    2. streift der TR den Tank
    3. Montage schwierig und gibt es etwas besonderes zu beachten
    4. ob die Diebstahlsicherung gut funktioniert
    5. guter Halt, auch bei Schotter
    6. wasserdicht
    7. gibt es innen eine Aufteilung

    Zusammen mit dem Tankring kostet das ganze immerhin € 275,- und daher sollte
    es auch dem Optimum möglichst nahe kommen.
    Eure Erfahrungen wären sehr hilfreich und vielleicht spielt der eine oder andere auch mit dem Gedanken.

    Schönen Dank schon mal

    Viele Grüsse
    Werner

  2. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #2
    seit Jahren nutze ich diese Lösung mit ca 15-20tsd km p.a. und bin äußerst zufrieden.

  3. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #3
    Hallo Werner,
    ich hatte mich auch für einen Tankrucksack von SW Motech interessiert. Das System ist schon toll, aber durch das "Innenleben", sprich dem Befestigungssystem, ist das Packvolumen doch in Relation zur eigentlichen Größe des Tankrucksacks relativ gering.
    Ich habe mir mittlerweile den Ambato EXP von Touratech gekauft.

    Gruß
    Horst

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #4
    Hallo Horst, hallo Findis

    danke euch beiden für die Antworten.
    Der Hinweis auf das geringe Volumen ist sehr interessant.

    Gibts noch Erfahrungen ?

    Danke und Grüsse
    Werner

  5. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #5
    Geringes Volumen?

    Es gibt kleine und grosse

    Einfach mal im Angebot von SW schauen

    Ich bin mit dem Kleinen voll zufrieden.
    handy
    Geldbörse
    Fahrzeugschein
    Kleingeld

    Alles für das ich es brauche geht problemlos rein und es ist noch platz für ne kleine Flache Wasser

    Gruss

    Horst


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT SW Motech Quick Lock EVO Tankrucksack City
    Von Blumi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 18:12
  2. ERLEDIGT SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit
    Von R1200GS_K50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 13:41
  3. ERLEDIGT SW-Motech Quick Lock EVO Tankrucksack Daypack
    Von Itzak im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 19:41
  4. Suche SW Motech Quick Lock Evo Tankrucksack City
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:45
  5. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14