Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Erfahrungsbericht Bluetooth Interphone Set

Erstellt von elendiir, 01.05.2007, 08:23 Uhr · 60 Antworten · 34.223 Aufrufe

  1. GS2 Gast

    Standard

    #51
    Hallo,

    gibt es eigentlich ein BT-Headset, das nicht am Helm angebracht wird, sondern wo der Empfänger in die Brusttasche gesteckt werden kann und man dann den Lautsprecher in den Helm führt? Ich möchte keinen Knubbel an meinem Helm haben...

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von GS2
    Hallo,

    gibt es eigentlich ein BT-Headset, das nicht am Helm angebracht wird, sondern wo der Empfänger in die Brusttasche gesteckt werden kann und man dann den Lautsprecher in den Helm führt? Ich möchte keinen Knubbel an meinem Helm haben...
    ....aber doch auch wohl kein Kabel rumhängen.

    Wenn Du den Helm ausziehst, geht das Kabelsortieren los.

  3. Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    #53
    Hallo,

    auch ich beschäftige mich gerade mit dem Thema.
    Nu habe ich mich für ein Gerät entschieden, und schon habe ich
    ein Problem mit der Montage.
    Ich besitze den BMW 4, Klapphelm. Dort bekomme ich den Halter
    nicht montiert,weil die Halskrause stört. Oder stelle ich mich nur
    zudumm an?

    Habt ihr die Lösung oder zumindest einen Tipp?

  4. GS2 Gast

    Standard Meine Lösung

    #54
    Hallo,

    ich habe mir ein Jabra BT320s und von Panasonic die Inear-Hörer RP-HJE300 gekauft. Ich bin 100 % zufrieden und die Ansagen sind bis 160 KM/h gut zu verstehen, darüber ist an Abbiegen sowieso nicht zu denken Außerdem ist, wenn keine Ansagen erfolgen, die Geräuschdämmung stark verbessert. Mein Helm ist ein C2 und es drückt nur anfangs ganz leicht. Nach kurzer Eingewöhnung ist kein "Fremdkörpergefühl" mehr vorhanden. Allerdings rate ich die Ohren immer schön zu putzen, wenn man das gleiche macht

  5. Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Dugs Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch ich beschäftige mich gerade mit dem Thema.
    Nu habe ich mich für ein Gerät entschieden, und schon habe ich
    ein Problem mit der Montage.
    Ich besitze den BMW 4, Klapphelm. Dort bekomme ich den Halter
    nicht montiert,weil die Halskrause stört. Oder stelle ich mich nur
    zudumm an?

    Habt ihr die Lösung oder zumindest einen Tipp?
    Hi,
    bei meinem Gerät war eine Halterung mit Klebestreifen dabei -
    das hält bombenfest und das schon über ein Jahr.

  6. Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von weipel Beitrag anzeigen
    Hi,
    bei meinem Gerät war eine Halterung mit Klebestreifen dabei -
    das hält bombenfest und das schon über ein Jahr.
    Ne, diese Halterung ist nur zum verschrauben.(leider)

  7. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    #57
    Hallo Dugs,

    ich hatte das gleiche Problem wie Du, habe auch den Evo4. Ich habe das Set wieder zurückgegeben.

    Gruß Bernd

  8. Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von macbernd Beitrag anzeigen
    Hallo Dugs,

    ich hatte das gleiche Problem wie Du, habe auch den Evo4. Ich habe das Set wieder zurückgegeben.

    Gruß Bernd

    Hallo Bernd,

    hast du jetzt eine andere Lösung (Gegensprechanlage) oder
    fährst du noch ohne?

  9. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    #59
    Hallo Dugs,

    ich habe mir eine "Autocom" "Active Duo" eingebaut. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Verständigung ist selbst bei höheren Geschwindigkeiten noch gut. Der Einbau der Anlage, nachdem der richtige Platz gefunden war, keine große Sache mehr. Die Headsets habe ich einbauen lassen.

    Gruß Bernd

  10. Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    14

    Standard intercom mode troubles

    #60
    Hi,

    wir haben unsere beiden Sets nun schon fast ein Jahr im Einsatz und waren immer sehr zufrieden. Bei der letzten Ausfahrt konnten die beiden Geräte jedoch nicht mehr miteinander ???

    Habe eben einige Pairingversuche unternommen (wie im Manual beschrieben) aber der Effekt ist der gleiche.

    Das, mit welchem man das Intercom-Gespräch anstossen möchte blinkt für 5x schnell auf und fällt dann wieder in den Normal(blink)modus ... das 2. Gerät jedoch blinkt schnell, wie eben im Intercommodus vorgesehen. Ein Beenden dieses Modus ist jedoch nur mehr mittels Ausschalten möglich.

    Bin jetzt am Ende, da wir kurz vor einer längeren Tour stehen und da der Ausfall echt blöd wäre ... habt Ihr eine Ahnung wie ich das gelöst kriege??

    Vielen Dank schon mal im Voraus,

    HM


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interphone F5 NEU
    Von Eduaklin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 20:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:36
  3. Interphone Bluetooth Helmfreisprechsystem
    Von BlackJekyll im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 16:41
  4. Interphone F4
    Von Uwe im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 15:16
  5. Verk. 2 Helme mit eingebautem Interphone Bluetooth
    Von borstl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 07:41