Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ersatzschnallen für Original Tankrucksack HP2?

Erstellt von renieh, 10.08.2011, 14:00 Uhr · 6 Antworten · 748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard Ersatzschnallen für Original Tankrucksack HP2?

    #1
    Hallo,
    wer weiß, ob es bei BMW oder anderswo Ersatzschnallen für den (vorderen) Befestigungsgurt am Original BMW-Tankrucksack gibt?
    (wozu: es wäre ganz angenehm, wenn man sich den TR mittels eines längeren 2.Gurtes beim Verlassen des Motorrads mal eben über die Schulter hängen könnte, nur leider ist der Origanlgurt zu kurz und ein (viel) längerer sollte nicht ständig dran sein!)

  2. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #2
    moin renieh,

    kölle schimpft sich dich den größten Globetrotter (C) Deutschlands zu haben! (Nicht böse sein... hab da auch mal gewohnt)

    Hab da damals alles gefunden was ich brauchte, Plasteschnalle, Gurte, Klippse.... Hersteller dafür ist genauso wie bei Reißverschlüßen glaub ich,YKK!

  3. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    moin renieh,

    kölle schimpft sich dich den größten Globetrotter (C) Deutschlands zu haben! (Nicht böse sein... hab da auch mal gewohnt)

    Hab da damals alles gefunden was ich brauchte, Plasteschnalle, Gurte, Klippse.... Hersteller dafür ist genauso wie bei Reißverschlüßen glaub ich,YKK!
    Die Klipse haben eine eigenwillig gewölbte, seltene Form - im online-Katalog werde ich da nicht fündig!
    würde mich auch nicht wundern, wenn BMW da wieder ganz speziell geblieben ist!
    Wer also noch Ideen hat: bitte her damit!

  4. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard Beitrag verschoben

    #4
    wenn ich gewusst hätte, dass der Beitrag so einfach verschoben würde, dann hätte ich ihn vorher im Titel umbenannt: "Tankrucksackschnallen für HP2" -
    nur so findets wohl kaum jemand, der darauf antworten könnte !
    gruß an den admin!

  5. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    Die Klipse haben eine eigenwillig gewölbte, seltene Form - im online-Katalog werde ich da nicht fündig!
    würde mich auch nicht wundern, wenn BMW da wieder ganz speziell geblieben ist!
    Wer also noch Ideen hat: bitte her damit!

    Schau mal hier: www.prym-consumer.com


    Mds

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    wenn ich gewusst hätte, dass der Beitrag so einfach verschoben würde, dann hätte ich ihn vorher im Titel umbenannt: "Tankrucksackschnallen für HP2" -
    nur so findets wohl kaum jemand, der darauf antworten könnte !
    gruß an den admin!
    Durch die abstrakte Formulierung (wenn er mal schauen möchte, inkl. HP2) wird das sehr wohl gefunden.

  7. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von mausdoutschmatzer Beitrag anzeigen
    Schau mal hier: www.prym-consumer.com
    Mds
    wenn du den Tip gibst, dann hattest du sicher was passendes gefunden (?) - ich finde es leider nicht!
    Der "Steckschließer für 25 mm Gurtband" ist schon sehr speziell (gewölbt) und findet sich in keiner Konfektion (z.B. hier: http://www.baender24.de/steckschlies...cetal/einzeln/) wieder!


 

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack 12 GS Original BMW Bj. 04-07
    Von GS 12xx im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:57
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack
    Von Janne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 07:42
  3. Original BMW Tankrucksack
    Von karsten66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 19:31
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Tankrucksack
    Von Sonny im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:25
  5. Original Tankrucksack
    Von Hessi James im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:38