Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Faltbarer Campingstuhl...

Erstellt von mfp1706, 13.09.2016, 22:21 Uhr · 38 Antworten · 3.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    30

    Standard Faltbarer Campingstuhl...

    #1
    bin immer noch GS Anfänger... und wollte wissen welcher Campingstuhl
    gefaltet in meine original BMW Alukoffer passt?

    Gruß
    Matthias

  2. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    780

    Standard

    #2
    Nimm den Koffer selber als Sitzgelegenheit

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.176

    Standard

    #3
    Helinox, der passt

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.182

    Standard

    #4
    Frag mal im Angelgeschäft nach, da soltest du fündig werden. Wird aber wohl mehr auf einen Hocker hinaus laufen.

  5. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    #5
    Hi,

    ich benutze den Walkstool, der ist zwar ohne Lehne, aber trotzdem recht bequem und nahezu unkaputtbar.

    Viele Grüße!

    Karsten

  6. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    253

    Standard

    #6
    Das Ding ist eine Helinox Kopie.
    https://www.amazon.de/Teamyy-Ultrale.../dp/B01I39GJCM
    Und gibt es in verschiedenen Farben

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.365

    Standard

    #7
    wenn es ihn denn in D gäbe, hätte ich wohl einen Kermit. klein, leicht, Handarbeit. Helinox ist mir zu fummelig und windig. außerdem sinken die Beine bei weichem Boden ein.
    Den Kermit gibt's mit Lehne, Armauflage und breiten Füßen, für große Leute sogar mit Beinverlängerung und der ist aus Holz und trotzdem nur 2,5kg leicht

    Kermit Chair Company | The Original Touring Chair | Motorcycle Camping Chair

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.400

    Standard

    #8
    Ich denke der Meru "Santa Fe" dürfte reinpassen. Es gibt gemütlicheres, aber auch sperrigeres/teureres. Ich hab den seit 5-6 Jahren dabei und er tut noch immer was er soll.

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.182

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn es ihn denn in D gäbe, hätte ich wohl einen Kermit. klein, leicht, Handarbeit. Helinox ist mir zu fummelig und windig. außerdem sinken die Beine bei weichem Boden ein.
    Den Kermit gibt's mit Lehne, Armauflage und breiten Füßen, für große Leute sogar mit Beinverlängerung und der ist aus Holz und trotzdem nur 2,5kg leicht

    Kermit Chair Company | The Original Touring Chair | Motorcycle Camping Chair
    Das Ding gefällt mir gut, leider ist er mit Versand 60€ aus USA Schweineteuer. Ich bräuchte 2 Stück das wären dann ca 260€. Ob es mir das wert ist, muss ich lange überlegen.

    Gibt's den nicht in deutsch, ääääää Deutschland?

  10. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    493

    Standard

    #10
    Die meisten die ich kenne haben einen Helinox oder die Kopie davon.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte