Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Felgenrandaufkleber....

Erstellt von WausK, 22.11.2013, 12:10 Uhr · 10 Antworten · 2.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard Felgenrandaufkleber....

    #1
    Moin zusammen,
    ich suche für meine im März eintreffende Adventure Felgenrandaufkleber mit dem Schriftzug R1200 GS Adventure in Orange. Bei meiner vorherigen hatte ich diese. Leider weiß ich nicht mehr wo ich die bestellt habe.
    Wer von euch kann mir da weiterhelfen?
    Gruß
    Werner

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo Werner,

    schau mal hier

    da gibt es sicherlich genügend Anbieter, hab halt einmal Einen davon genommen

  3. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #3
    Hi Werner,

    schau mal Boxer Design in Biberach.
    Der sollte sowas haben....

    Gruß,
    Chris

  4. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #4
    Danke für die schnellen Antworten

  5. boxertreiber Gast

    Standard

    #5
    Moin zusammen,
    falls es um Felgenrandaufkleber für die LC geht, kann ich nur mitteilen, hatte welche für meine (Speichenfelgen) gekauft,
    ließen sich garnicht aufkleben, fielen gleich wieder ab...Vermutung von mir, die Oberfläche bei den Speichenfelgen eignet sich
    für normale FR Aufkleber nicht??? Vielleicht weiß jemand was anderes?

    Gruß von der Nordsee

    Thomas

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von boxertreiber Beitrag anzeigen
    ......ließen sich garnicht aufkleben, fielen gleich wieder ab...Vermutung von mir, die Oberfläche bei den Speichenfelgen eignet sich für normale FR Aufkleber nicht??? Vielleicht weiß jemand was anderes?

    Thomas
    Hallo, ich hab zwar keine LC, aber als ich seinerzeit Felgenrandaufkleber an meine alte F650GS aufbringen wollte, so schlug mein 1. Versuch jämmerlich fehl. Die Aufkleber fielen einfach wieder ab, obwohl ich alles gut gesäubert und entfettet hatte. Leider hatte ich die Verarbeitungshinweise nicht gelesen, denn dort wurde auf eine Umgebungstemperatur von mind. 15° hingewiesen.

    Bei mir lag es also an der Kälte, denn ein paar Monate später klappte alles einwandfrei. Tja, Lehrgeld bezahlt.

    Schönes WE, Gaby

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #8
    Ich habe diese von GS-Parts

    Steht nicht "Adventure" drauf. Kleben aber definitiv bestens seit drei Jahren (Felgenrand natürlich vorher mit Waschbenzin, Silikonentferner, etc. von Wachs und Fett befreien). Sehr schönes, glänzendes Oberflächenfinish - sieht aus wie lackiert; bisher kein Ausbleichen.

  9. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    #9
    Gut und günstig:

    Felgenaufkleber Wunschtext



    Grüße
    Friedberger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0428.jpg  

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von boxertreiber Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    falls es um Felgenrandaufkleber für die LC geht, kann ich nur mitteilen, hatte welche für meine (Speichenfelgen) gekauft,
    ließen sich garnicht aufkleben, fielen gleich wieder ab...Vermutung von mir, die Oberfläche bei den Speichenfelgen eignet sich
    für normale FR Aufkleber nicht??? Vielleicht weiß jemand was anderes?

    Gruß von der Nordsee

    Thomas
    Ich hatte mittlerweile schon 2 verschiedene Felgenrandaufkleber dran (mir haben die mit den Segmenten dann doch besser gefallen) - beide hielten tadellos!

    Du musst auf tadellos sauberen Untergrund (Bremsenreiniger) achten, dann hält das auch!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Felgenrandaufkleber
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 14:09
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) verkaufe Felgenrandaufkleber mit Schriftzug R1200GSA
    Von Stoppel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 13:38
  3. Felgenrandaufkleber?
    Von **Ninjalover** im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 18:51
  4. Biete Sonstiges Felgenrandaufkleber Neongelb
    Von noh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:37
  5. Felgenrandaufkleber mit Schriftzug
    Von Igi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:26