Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Filmen vom Motorrad

Erstellt von Swoop, 13.10.2010, 08:45 Uhr · 32 Antworten · 4.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Der beste Filter für Erschütterungen ist immer noch die menschliche Wirbelsäule...

    Wir haben dieses Jahr mit der Contour HD gefilmt, befestigung am Helm (Klebehalterung)
    Vorteil daran: du kannst nach vorne und nach hinten filmen! Einfach Kamera abnehmen und umdrehen!

    Zweitakku, 4 GB Micro SDRam und du kommst über den Tag.

    Beispiel:


    Hier noch ein Beispiel mit der Helmhalterung (mittels eines Spanngurtes) links am Schnabel einer GS montiert:



    Gruß

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Bilder sind gut...

    #12
    der Fahrstil (Linie) Deines Hintermannes unter aller Sau!!!
    Bring Ihm mal das Kurvenfahren bei!!

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    der Fahrstil (Linie) Deines Hintermannes unter aller Sau!!!
    Bring Ihm mal das Kurvenfahren bei!!
    Ser's,

    also die Qualität der Bilder ist wirklich echt toll - ausserdem war das bestimmt ein toller Moppedtag.

    @agustgerd: Kannst Du bitt präzisieren, was an der Linie des Hintermanns "unter aller Sau" ist - ich würd' gerne was dazulernen.
    Die Antwort vielleicht in einen neuen Thread, von wegen Threadthieving und so.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Linienführung...

    #14
    er hat genug Platz auf seiner Seite...
    weshalb nimmt er die andere Seite dazu??

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    der Fahrstil (Linie) Deines Hintermannes unter aller Sau!!!
    Bring Ihm mal das Kurvenfahren bei!!
    Erstens geht es hier gar nicht um irgendwelche Fahrstile, sondern um die Qualität der Bilder!

    Zweitens bringe ich mal keinem was bei, der ist alt genug um zu wissen wie er fahren will! Ausserdem kann ich an dem Fahrstil gar nichts entdecken was dieses völlig hirnrissige Urteil erlauben würde!
    Und wenn er die andere Seite mitnutzen will und kein Gegenvekehr behindert wird?? kann dir doch Schei****egal sein.
    vielleicht fehlt ja auch nur die Warnweste?! Mit Weste wäre es ja nicht so shclimm....da wird er ja gesehen....

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    Gerd jetzt mal ehrlich.. Du nervst derbe.....

  7. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard mannoman, nu sei doch nicht gleich angepisst

    #17
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Erstens geht es hier gar nicht um irgendwelche Fahrstile, sondern um die Qualität der Bilder!

    Stimmt, die sind wie ich schon schrieb wirklich gut!!!

    Zweitens bringe ich mal keinem was bei, der ist alt genug um zu wissen wie er fahren will! Ausserdem kann ich an dem Fahrstil gar nichts entdecken was dieses völlig hirnrissige Urteil erlauben würde!

    Wenn Du dann auch so fährst...so entgegenkommend!!
    BTW. Mein Kumpel, der gelbe Tennisball, seineszeichens Trainer und Instruktor, hat sich gerade beömmelt vor lachen!!!

    Und wenn er die andere Seite mitnutzen will und kein Gegenvekehr behindert wird?? kann dir doch Schei****egal sein.

    na gut, dann fährt er eben "Ideallinie!!
    Haben wir alle zwar mal anders gelernt, aber was solls!!


    vielleicht fehlt ja auch nur die Warnweste?! Mit Weste wäre es ja nicht so shclimm....da wird er ja gesehen....
    Mir scheint es eher einer der Signalfarbenbekleidungsverweigerer zu sein!!
    (sorry, das musste sein!)

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen

    BTW. Mein Kumpel, der gelbe Tennisball, seineszeichens Trainer und Instruktor, hat sich gerade beömmelt vor lachen!!!

    Mir scheint es eher einer der Signalfarbenbekleidungsverweigerer zu sein!!

    (sorry, das musste sein!)
    Hör mir auf den Hampelmännern! Da sind vielleicht Typen bei, die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Und ja, ich trage nur Weste wenn ich letzter in einer Gruppe bin. Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin!

  9. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard SDeine Signatur...

    #19
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Gerd jetzt mal ehrlich.. Du nervst derbe.....
    bringt es auf den Punkt:

    Guckst Du Scheiße, fährst Du Scheiße!!!

  10. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Hampelmänner???

    #20
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Hör mir auf den Hampelmännern! Da sind vielleicht Typen bei, die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.


    Nein, die können halt fahren!!!!


    Und ja, ich trage nur Weste wenn ich letzter in einer Gruppe bin. Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin!
    Stimmt, schön das Du es merkst!!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmen auf/von der GS
    Von Flooster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:02
  2. R 1200 GS Filmen
    Von Starbiker im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 10:03
  3. HDR-TG3E (Sony) Filmen auf'm Möppi
    Von 9-er im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 22:51
  4. Filmen vom Motorrad aus
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 13:41
  5. Filmen kann gefährlich sein...
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 20:12