Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Filmen vom Motorrad

Erstellt von Swoop, 13.10.2010, 08:45 Uhr · 32 Antworten · 4.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #21
    moin leute,

    merkt ihrs nicht?
    gerd hat sonst nix zu tun ...

    er ist nun mal ein vorbild und will doch nur anderen helfen.
    dazu gibt er allen die möglichkeit von ihm zu lernen.

    hoch lebe gerd

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Vorbild und allen helfen,

    #22
    nene Larsi,

    dafür sind die "Cracks" zuständig.

    Wir fahren lieber BMW Gruppen
    (steht bei uns für: Betreutes Motorrad Wandern)

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #23
    oh ...

    dann wolltest du etwa doch nur klugscheissen?
    dann will ich nichts gesagt haben

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard sieh es ruhig als

    #24
    Klugscheissen an..
    andere sind für einen kleinen (wenn auch drastischen Tip) dankbar!!

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #25
    So viel ich weiß...ist ER überhaupt kein Signalfarbenverweigerer (wie man leicht sieht). Ganz im Gegenteil. ER trägt sogar gelegentlich eine Signalweste. Allerdings hauptsächlich-um den Gegenverkehr zu sensibilisieren. Was ja erkennbar sinnvoll ist...

  6. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß...ist ER überhaupt kein Signalfarbenverweigerer (wie man leicht sieht). Ganz im Gegenteil. ER trägt sogar gelegentlich eine Signalweste. Allerdings hauptsächlich-um den Gegenverkehr zu sensibilisieren. Was ja erkennbar sinnvoll ist...
    Der Fahrer der gelben GS bist doch Du selbst!
    Warum diese nebulöse Antwort "So viel ich weiß..."
    Gib doch zu, daß Du da einfach keinen guten Tag hattest, als Du gefilmt wurdest...
    Vielleicht hattest Du ja auch etwas Lampenfieber, erst Erfolgsautor
    und jetzt auch noch Filmstar.

    Best regards
    Doug

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #27
    worum ging es noch? Filmen ohne Ruckeln? Gute Bildqualität?

    Klugscheisser und Weltverbesserer finden auch daran wieder was anzumerken um immer wieder schön auf die eigenen (kostenpflichtigen???) Dienstleistungen aufmerksam zu machen!

    An Admin-Stelle würde ich diese ständig wiederholte Werbung in eigener Sache endlich mal unterbinden.....


    btt:
    Die Filme der verwendeten Kamera sind auch bei fester Verkleidungsmontage erstaunlich ruckelfrei! Auf einem 42" Full HD Fernseher macht es richtig Spaß, nur beim untertourigen Beschleunigen geht ein kurzes Zittern durchs Bild.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #28
    Um zum Ursprungsthema zurückzukommen: Wir haben eine regelrechte Testreihe mit den von Mac erwähnten Kameras durchgeführt. Er ist der Meinung, dass die Montage am Helm die besten Ergebnisse bringt. Meiner Meinung nach, ist eine (ein klein wenig umständlichere) Montage an der Seitenverkleidung durchaus einen Versuch wert. Versuch macht klug!
    Auf Schotterpisten würde ich aber die Befestigung am Helm vorziehen. Das ergibt sicherlich ungeahnte Effekte, wenn man sich dann hinstellt und herumschaut.
    Die bekrittelte Fahrt durchs Namlostal wurde im Blümchenpflückertempo absolviert. Normalerweise beachte ich die Fahrbahnmarkierungen noch weniger( vorausgesetzt es gibt keinen oder gut einsehbaren Gegenverkehr)...vielleicht bringt mir augustgerd ja noch das Kurvenfahren bei. Ich ziehe auch eine seiner Leuchtwesten an. Versprochen...

  9. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #29
    Schau mal hier
    http://www.steffen-motorrad.de/02610...f07/index.html

    da hab ich abgeguckt, klappt klasse.
    Kleine Bastelstunde einlegen und dann mal los.
    Micro gut verstecken, unter der Sitzbank oder so, sonst wirds zu laut.
    Viel Erfolg.

  10. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Aussage!!!

    #30
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    worum ging es noch? Filmen ohne Ruckeln? Gute Bildqualität?

    Habe ich doch bestätigt!!!

    Klugscheisser und Weltverbesserer finden auch daran wieder was anzumerken um immer wieder schön auf die eigenen (kostenpflichtigen???) Dienstleistungen aufmerksam zu machen!

    Nu werd mal nicht albern!!!
    Habe ich mit keinem Satz erwähnt...oder?????

    An Admin-Stelle würde ich diese ständig wiederholte Werbung in eigener Sache endlich mal unterbinden.....

    Komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei, anstatt die Admins zu bemühen!!
    Soweit bin ich gar nicht von Dir entfernt!!!

    btt:
    Die Filme der verwendeten Kamera sind auch bei fester Verkleidungsmontage erstaunlich ruckelfrei! Auf einem 42" Full HD Fernseher macht es richtig Spaß, nur beim untertourigen Beschleunigen geht ein kurzes Zittern durchs Bild.
    Stimmt, die Bilder sind toll, ändert aber nix an dem Fahrstil von Kojote!!!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmen auf/von der GS
    Von Flooster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:02
  2. R 1200 GS Filmen
    Von Starbiker im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 10:03
  3. HDR-TG3E (Sony) Filmen auf'm Möppi
    Von 9-er im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 22:51
  4. Filmen vom Motorrad aus
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 13:41
  5. Filmen kann gefährlich sein...
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 20:12