Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen!

Diskutiere Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde.... ...ich hab seit ein monat eine neu Hobby !..eine kleine Finkerkamera ! .... ..und hier ist mein erstes Filmchen ...
sheriff

sheriff

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
92
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Freunde....

...ich hab seit ein monat eine neu Hobby !..eine kleine Finkerkamera !







....


..und hier ist mein erstes Filmchen !

.....click ....



:D......Was sagt ihr?
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Sieht mir nach viel Kabelsalat aus. War der Einbau kompliziert?

Deinen Film kann ich leider nicht schauen. Leider gesperrt vom für mein iNet Anschluss. Werde ich mal im Hotel heute Abend anschauen.
 
sheriff

sheriff

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
92
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GS
Kabelsalat?....:o.... ja bisschen schon !...aber sieht nur so aus !..im Praxis ist sehr unkompliziert!


..........:)...du brauchst einfach das richtige Tankbag!
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Hi,

vom Video her gefällt mir das Super. Die Strasse gut im Bild. Ruhiges Bild. Auch die Abwechslung zwischen Helmkamera und Strassenrandaufnahme find ich gut.

Zum Abschluss noch einen wichtigen Tipp für deine Sicherheit:
Fahr nicht so weit innen in der Kurve. Die Devise ist ganz lange aussen bleiben und erst wenn du dass Kurvenende siehst nach innen ziehen.
Gut zu sehen in eine der Letzten Aufnahmen vom Strassenrand aus.
Rechtskurve mit Böschung die die Sicht behindert. Bleib aussen und du siehst viel weiter und fährst damit nicht nur vom Gefühl her sicherer.
Bei Linkskurven am Strich mal ganz abgesehen. Kommst du nämlich jemanden entgegen der die rechtskurve genau richtig fährt, kommt ih euch verdammt Nahe.

Nur so für die Zukunft. Aber nochmals super Video.

Gruss

Gerhard
 
B

Boris S.

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
126
Ort
südliches SH/Kollmar
Modell
Honda CB 1000 Big One
Nette Aufnahmen!
Aber Du bist in jeder Linkskurve am Mittelstreifen unterwegs.......wenn das mal gutgeht....;)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Schöner Film. Sehr dynamisch die HelmCam.
 
@

@pepe

Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
104
Ort
W-tal
Modell
F800GS, Beta RR450
Wie oft bist denn du am Altenberger Dom rauf und runter gefahren?:p
 
Buggyboy

Buggyboy

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Moin!

Wo gibbet denn sowas zu erwerben???

LG
Peter
 
sheriff

sheriff

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
92
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GS
....
Zum Abschluss noch einen wichtigen Tipp für deine Sicherheit

.....
.....

Gerhard
Danke man !
...du hast recht!..ich habe das durch die Aufnahme selber festgestellt!...das muss ich unbedingt korrigieren!

Nette Aufnahmen!
Aber Du bist in jeder Linkskurve am Mittelstreifen unterwegs.......wenn das mal gutgeht....;)
.... ich arbeite daran!


Schöner Film. Sehr dynamisch die HelmCam.
......... :)

Wie oft bist denn du am Altenberger Dom rauf und runter gefahren?:p
haha!... 4 mal!:D
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Welches Gerät nimmst du zur Aufzeichnung? Viele Camera´s mit LANC-Anschluss für die Fernbedienung gibts ja nicht.
 
sheriff

sheriff

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
92
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GS
Welches Gerät nimmst du zur Aufzeichnung? Viele Camera´s mit LANC-Anschluss für die Fernbedienung gibts ja nicht.
... das ist ein ältere Kamera model von Sony DCR PC101E!..ich habe die seit 6 Jahre!


... die Fernbedienung durch die Lanc Eingang ist super praktisch und das macht wirklich Spass!


........;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.889
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hy,
wenn Du wie auf deinen Fotos gezeigt die Fingerkamera am Möpi-Rahmen befestigst, hast Du Vibrationen auf der Cam?

Ich bin auch noch am Basteln allerdings mit HD-Cam.

Und wie schon gesagt aufpassen mit der Mittellinie.....;)

Servus Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wie oft bist denn du am Altenberger Dom rauf und runter gefahren?
Genau das habe ich auch gedacht.... immer wieder diese Strecke? Fahr doch mal weiter, z.B. nmach Neschen hoch!

Aber Du bist in jeder Linkskurve am Mittelstreifen unterwegs.......wenn das mal gutgeht...
dito, besonders die letzte Links nach Altenberg runter! In einer Einstellung sieht man einen Radfahrer. Und die Dosenfahrer überholen die Radfahrer auch aussen in dieser Kurve! Und dann wirds ENG!

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich hasse Radfahrer die der Meinung sind dort hoch auf der Straße fahren zu müssen. Ich denke auf dem Radweg ist Platz genug. die werden nur noch von irgendwelchen Gruppen übertroffen die auch noch nebeneinander fahren müssen, sogar nur zu zweit.
Aber sie sind nunmal da....
 
sheriff

sheriff

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
92
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GS
Genau das habe ich auch gedacht.... immer wieder diese Strecke? Fahr doch mal weiter, z.B. nmach Neschen hoch!
haha!...OK Freunde!...:o...das war nur meine erste versuch !..ich habe etwas rausgesucht damit ich sicher Fähren kann!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
gib mir bescheid beim nächsten mal, ich komme aus Blecher.... ;-)
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Das ist die Pacelog Cam

http://pacelog.com/DNN/


ich hab sie auch, verwende aber zur Aufzeichnung den Archos 405 mit Reise Adapter



hier

Schön klein und schmal und ohne bewegliche Teile (32 GB SD Karte)
 
Thema:

Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen!

Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hochwertiges Videokamerasystem mit 2 Linsen für den normalen und Motorradeinsatz

    Hochwertiges Videokamerasystem mit 2 Linsen für den normalen und Motorradeinsatz: Ich biete ein vollständiges Videoaufnahmesystem speziell fürs Motorrad bestehend aus einer MINI-DV Videocam der Oberklasse SONY DCR HC96E...
  • R1200GS Boxercup ...Fingerkamera kleines relaxing moto-videoclip!

    R1200GS Boxercup ...Fingerkamera kleines relaxing moto-videoclip!: Hi Freunde!... ich wünsche allen eine schöne Motorrad Saison ! ...hier ein mini relaxing Clip für Boxer Lovers...
  • Helmkamera / Fingerkamera

    Helmkamera / Fingerkamera: Hi, hab nun schon über die Suchfunktion alles zu dem Thema durchgelesen. Wollte mal nachfragen ob es neue Erkenntnisse gibt ;) Wer hat mit so...
  • Helmkamera / Fingerkamera - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hochwertiges Videokamerasystem mit 2 Linsen für den normalen und Motorradeinsatz

    Hochwertiges Videokamerasystem mit 2 Linsen für den normalen und Motorradeinsatz: Ich biete ein vollständiges Videoaufnahmesystem speziell fürs Motorrad bestehend aus einer MINI-DV Videocam der Oberklasse SONY DCR HC96E...
  • R1200GS Boxercup ...Fingerkamera kleines relaxing moto-videoclip!

    R1200GS Boxercup ...Fingerkamera kleines relaxing moto-videoclip!: Hi Freunde!... ich wünsche allen eine schöne Motorrad Saison ! ...hier ein mini relaxing Clip für Boxer Lovers...
  • Helmkamera / Fingerkamera

    Helmkamera / Fingerkamera: Hi, hab nun schon über die Suchfunktion alles zu dem Thema durchgelesen. Wollte mal nachfragen ob es neue Erkenntnisse gibt ;) Wer hat mit so...
  • Oben