Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen!

Erstellt von sheriff, 13.06.2009, 16:31 Uhr · 38 Antworten · 5.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Lächeln

    #11
    Zitat Zitat von G-B Beitrag anzeigen
    ....
    Zum Abschluss noch einen wichtigen Tipp für deine Sicherheit

    .....
    .....

    Gerhard
    Danke man !...du hast recht!..ich habe das durch die Aufnahme selber festgestellt!...das muss ich unbedingt korrigieren!

    Zitat Zitat von Boris S. Beitrag anzeigen
    Nette Aufnahmen!
    Aber Du bist in jeder Linkskurve am Mittelstreifen unterwegs.......wenn das mal gutgeht....
    .... ich arbeite daran!


    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Schöner Film. Sehr dynamisch die HelmCam.
    .........

    Zitat Zitat von @pepe Beitrag anzeigen
    Wie oft bist denn du am Altenberger Dom rauf und runter gefahren?
    haha!... 4 mal!

  2. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #12
    Welches Gerät nimmst du zur Aufzeichnung? Viele Camera´s mit LANC-Anschluss für die Fernbedienung gibts ja nicht.

  3. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Lächeln

    #13
    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Welches Gerät nimmst du zur Aufzeichnung? Viele Camera´s mit LANC-Anschluss für die Fernbedienung gibts ja nicht.
    ... das ist ein ältere Kamera model von Sony DCR PC101E!..ich habe die seit 6 Jahre!


    ... die Fernbedienung durch die Lanc Eingang ist super praktisch und das macht wirklich Spass!


    ........

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #14
    Hy,
    wenn Du wie auf deinen Fotos gezeigt die Fingerkamera am Möpi-Rahmen befestigst, hast Du Vibrationen auf der Cam?

    Ich bin auch noch am Basteln allerdings mit HD-Cam.

    Und wie schon gesagt aufpassen mit der Mittellinie.....

    Servus Tom

  5. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Daumen hoch

    #15
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Hy,
    wenn Du wie auf deinen Fotos gezeigt die Fingerkamera am Möpi-Rahmen befestigst, hast Du Vibrationen auf der Cam?
    ....
    ...Νull Vibration mein Freund!..... total stabil!

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    Wie oft bist denn du am Altenberger Dom rauf und runter gefahren?
    Genau das habe ich auch gedacht.... immer wieder diese Strecke? Fahr doch mal weiter, z.B. nmach Neschen hoch!

    Aber Du bist in jeder Linkskurve am Mittelstreifen unterwegs.......wenn das mal gutgeht...
    dito, besonders die letzte Links nach Altenberg runter! In einer Einstellung sieht man einen Radfahrer. Und die Dosenfahrer überholen die Radfahrer auch aussen in dieser Kurve! Und dann wirds ENG!

    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich hasse Radfahrer die der Meinung sind dort hoch auf der Straße fahren zu müssen. Ich denke auf dem Radweg ist Platz genug. die werden nur noch von irgendwelchen Gruppen übertroffen die auch noch nebeneinander fahren müssen, sogar nur zu zweit.
    Aber sie sind nunmal da....

  7. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Reden

    #17
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch gedacht.... immer wieder diese Strecke? Fahr doch mal weiter, z.B. nmach Neschen hoch!
    haha!...OK Freunde!......das war nur meine erste versuch !..ich habe etwas rausgesucht damit ich sicher Fähren kann!

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #18
    gib mir bescheid beim nächsten mal, ich komme aus Blecher.... ;-)

  9. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #19
    Das ist die Pacelog Cam

    http://pacelog.com/DNN/


    ich hab sie auch, verwende aber zur Aufzeichnung den Archos 405 mit Reise Adapter



    hier

    Schön klein und schmal und ohne bewegliche Teile (32 GB SD Karte)

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool

    #20
    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Welches Gerät nimmst du zur Aufzeichnung? Viele Camera´s mit LANC-Anschluss für die Fernbedienung gibts ja nicht.
    Hi lieber Yspertaler,

    ne Sony wird wohl nix für Dich sein, wenn ich mir so Deine Signatur ansehe .


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Filmchen
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 00:33
  2. Nettes Filmchen
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 08:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:43
  4. Mein erstes Tourfilmchen...
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:15
  5. Helmkamera / Fingerkamera
    Von Schorsch im Forum Zubehör
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:35