Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen!

Erstellt von sheriff, 13.06.2009, 16:31 Uhr · 38 Antworten · 5.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #21
    Hi,

    hättest das Geld besser in ein Kurvenseminar gesteckt. Deine Kurventechnik ist Lebensgefährlich und das nicht nur für Dich.

    Grüßle

    Bikerscout

  2. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #22
    Toll, das hier lauter Profi´s am Motorrad sind, die selbst nie Fehler machen. Das Video hats, wie er selbst schon bemerkt hat, aufgedeckt, und er wird dran arbeiten

  3. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Hi,

    hättest das Geld besser in ein Kurvenseminar gesteckt. Deine Kurventechnik ist Lebensgefährlich und das nicht nur für Dich.

    Grüßle

    Bikerscout
    ...vielleicht hast du recht ... und das mit Kurvenseminar habe ich vor!


    ... aber trotzdem bist du gemein!

  4. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #24
    . . . im Forum und an der Theke fahren alle am besten !!!!

  5. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Toll, das hier lauter Profi´s am Motorrad sind, die selbst nie Fehler machen. Das Video hats, wie er selbst schon bemerkt hat, aufgedeckt, und er wird dran arbeiten
    Hast recht Stefan,

    ich wollte ihm nicht nur die Gefahr vor Augen führen sondern auch die nötigen Tipps geben auf die er achten kann. Reicht so natürlich nicht aus. Da ich der erste war und dies damit geklärt hatte finde ich so hingeschmissene Vorwürfe auch nur lästig.
    Es geht hier ums Video und das finde ich echt Klasse. Wenig Vibrationen und auch gut gemacht.

    Gruß

    Gerhard

  6. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #26
    Du warst auch nicht gemeint, Gerhard.

    Des Video find ich toll von der Qualität her. Wenn ich das mit dem Video aus den Wildalpen vergleich, welches da Starkmann Andi gedreht hat, dann sind des zwei paar Schuh.
    Ich hab mir jetzt auch eine Fingercam gekauft, Videocam zum Aufzeichnen such ich noch, aber bis zum Treffen Mitte August hab ichs sicher.
    Mit der 51-2 siehts dafür nicht so gut aus. Ich hoff, dass ich die Kurbelwelle bis dahin wieder gerichet hab.
    Sonst muß i mit Andi´s 80er Paris Dakar fahren.
    Schaun ma mal
    Gruß
    Stefan

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #27
    also ich fand das Video von der Qualität auch hervorragend.

    Ich bekomme allerdings seit vielen, vielen Jahren mit wie sich die Leute in Blecher und Altenberg über die Motorradfahrer ärgern, welche permanent diese Strecke rauf und runter fahren, Überholverbote ignorieren und eben die Kurven sehr oft an der Mittellinie fahren.

    Daher mein Hinweis auf weitere schöne Strecken in der Nähe.

  8. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard BC2355EXV

    #28
    Hab mir in der Bucht auch eine Fingercam geschossen, Typ Pacelog BC2355EXV, inkl Akkupack, 3 Wechselobjektive, Mikrophon, Kamerahalterung zum Kleben, Kamerahalterung zum Schrauben, und kompletten Kabelsatz.
    Was mich interessieren würde, wo montiert man die kleine Kamera am besten?
    Zu tief will ich sie nicht setzen, wegen Ausflüge durchs Gemüse.
    Dachte an eine Montage neben den Zusatzscheinwerfern, unterhalb des Ölkühlers. Habt ihr noch andere Tipps?
    Gruß Stefan

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #29
    Tolle Idee
    das gefällt mir besser
    http://www.youtube.com/user/shr73#al.../0/N20X3mGK8f8
    Wieviel Arbeit steckt danach drin??

    Achtung Polizei schaut mit, wenn Du einen Unfall machst, zählt das als Beweismittel

    NOch viel Spass

  10. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #30
    Aufnahmen vom Cockpit bzw. Tacho will ich nicht. Außerdem ist meine Scheibe dunkel. Helmmontage scheidet auch aus...will keinen Kabelsalat


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Filmchen
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 00:33
  2. Nettes Filmchen
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 08:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:43
  4. Mein erstes Tourfilmchen...
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:15
  5. Helmkamera / Fingerkamera
    Von Schorsch im Forum Zubehör
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:35