Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen!

Erstellt von sheriff, 13.06.2009, 16:31 Uhr · 38 Antworten · 5.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Lächeln

    #31
    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    ....
    Was mich interessieren würde, wo montiert man die kleine Kamera am besten?

    Hallo Stefan! ....viel Spaß mit deiner neuen Kamera!

    ich habe die so provisorisch eingebaut !...und ich war sehr zufrieden!








  2. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Lächeln

    #32
    .... noch eine Idee ist diese position ... und ich bin sehr zufrieden!.







    ..und hier ist eine kleine Aufnahme von dieser Position.....




    .....

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    ihr wundert euch aber nicht warum auf der Strecke nach Lindlar immer mehr Kontrollen stattfinden?

    Es ist aber auch ne geiler Strecke....

  4. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #34
    Wenn er nicht über die Mittelline kommt ist nix einzuwenden mit dem Zug zur Mitte.
    Wer immer sehr nahe am Rand fährt der vergisst auch das da oft der ganze Dreck liegt, man nicht mehr viel korrigieren kann,bzw. aufmachen kann wenn es mal brenzlig wird. Und wenn er sich wohl fühlt so, fährt er sicherer als wenn er mit Ach und Krach die "richtige Linie" fahren will die man Ihm hier einflösst.

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #35
    Hallo Frehni,

    ich will hier über die Fahrweise einzelner Motorradfahrer nicht urteilen, es ist jeden freigestellt wie er fährt.
    Wenn er nicht über die Mittelline kommt ist nix einzuwenden mit dem Zug zur Mitte.
    Doch ist schon etwas einzuwenden, wenn ihm in dieser Situation ein Bus/LKw entgegen kommt muss er auch nach aussen ziehen oder der Kopf hängt am linken Licht vom Bus/LKw. Ich weiß von was ich schreibe bin selber über 10 Jahre Reisbus gefahren und öfters in solche Situationen gekommen, wo der entgegenkommende Motorradfahrer hoch musste um sich dann tiefer zu legen damit es beiden reichte. Wo war er dann auch wieder ganz aussen an der Strassenkante, nur mit einer anderen Geschwingikeit und Schräglage.
    Auf einem Sicherheitslehrgang hat der Trainer gesagt," fahre die Kurven immer so, dass der Kopf sich in der Fahrbahnmitte befindet und Du weist wie Du aus der Kurve kommst" und das weis nicht jeder wenn er in eine Kurve fährt.

    Schöne sonnige Grüße aus dem Allgäu


    Bikerscout

  6. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #36
    denkt aber auch daran das eine Kamera es nicht immer so widergibt wie es wirklich war. Da wird alles "verzerrt". Sieht man auch bei Motorradrennen etc.

    Und zu den Busfahrern, Sorry, aber da sage ich nicht viel dazu. Da sind mir normale LKW Fahrer lieber als die Cardriver.
    gehe hier mal zu 6.20min. - 6.50min. Da nützt alles rechtsfahren nichts
    http://www.myvideo.de/watch/6879407/...Nordseite_2009

  7. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    113

    Standard Befestigung der Kamera

    #37
    http://www.steffen-motorrad.de/02610...f07/index.html

    Die Beschreibung in dem link ist klasse.
    Besonders die Lösung der Kamerabefestigung finde ich sehr gelungen.
    Die Kabel lassen sich gut mit Klettband fixieren. Ist billig, gibts in jedem Baumarkt und lässt sich einfach entfernen.
    Mein Microfon habe ich übrigens unter der Sitzbank platziert, ist dann nicht so ganz laut.

  8. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Frehni Beitrag anzeigen
    ......

    Und zu den Busfahrern, Sorry, aber da sage ich nicht viel dazu. Da sind mir normale LKW Fahrer lieber als die Cardriver.
    gehe hier mal zu 6.20min. - 6.50min. Da nützt alles rechtsfahren nichts
    http://www.myvideo.de/watch/6879407/...Nordseite_2009

    .....unglaublich!!!!

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #39
    Jo sauber! Zu dem Busfahrer kann man schon was sagen: Glückwunsch das die linke Mauer nicht getroffen hast und keiner entgegengekommen ist.

    LG


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. HP2 Filmchen
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 00:33
  2. Nettes Filmchen
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 08:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:43
  4. Mein erstes Tourfilmchen...
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:15
  5. Helmkamera / Fingerkamera
    Von Schorsch im Forum Zubehör
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:35