Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Fotos während der Fahrt aufnehmen?

Erstellt von KaTeeM is a schee..., 23.04.2014, 18:35 Uhr · 66 Antworten · 12.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #41
    Dann sollte sich aber auch Keiner mehr aufregen, wenn Autofahrer während der Fahr mit ihrem Handy beschäftigt sind!

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #42
    GoPro oder ähnliches und gut ist.
    Die Teile machen Foto´s in ausreichender Qualität.

    Weshalb sich irgendwelches Gedöns um den Hals wickeln und dann auch noch freihand fahren.

    Gruss
    Michael

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #43
    Weil ich so den Bildausschnitt wesentlich freier wählen kann als es mit einer GoPro möglich wäre, selbst wenn die am Helm befestigt wäre. Und freihändig fahren muss ich auch nicht. Und ‚ausreichende Qualität‘ ist mir nicht gut genug

    Gruß

    frank

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #44
    Und da rege sich noch einer auf über Autofahrer die während der Fahrt Telefonieren mit dem Handy oder SMS schreiben.
    Freihändig oder nicht.....konzentrieren musst du dich aber darauf deinen Ausschnitt freier zu wählen.
    Deshalb wirst du auch für den Moment abgelenkt sein.

    Mich kostet es nur einen kurzen Tastendruck auf die Fernbedienung der GoPro.
    Fernbedienung ist in Griffnähe am Spiegelarm angebracht.

    Aber jeder wie er meint und Muss.

    Gruss
    Michael

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #45
    Mal davon abgesehen, dass die Bedienung einer Digicam weit weniger Konzentration benötigt als ein Telefongespräch mit einem ‘unsichtbaren’ Gegenüber, da, wo ich beim Fahren fotografieren möchte, könnte ich auch mit geschlossenen Augen problemlos eine Weile dahingleiten….

    gruss

    frank

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #46
    Das können die Autofahrer auch

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #47
    Ich würde die Fotografiererei während des Fahrens jetzt nicht auch noch gutreden.
    Mit etwas Hirn düfte das aber genausogut zu meistern sein, wie das Telefonieren während des Fahrens.

  8. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    #48
    Hier mal ein paar Fotos während der fahrt mit der Drift HD

    http://img4web.com/g/JDJQV

    Anhang 144074

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #49
    Ich weiß nicht, in wie weit die komprimiert sind, aber ich hätte mir ein wenig mehr Schärfe und Detailtreue vorgestellt.

    Edit: Danke für die Bilder!

  10. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #50
    Alternative: Vio Pov HD?

    Objektiv und Recorder getrennt. Einfach ans Bordnetz anzuschließen, (Zigarettenanzünder), gut funktionierende Fernbedienung.

    Grüßle Erich


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foto-Kamera zum während der Fahrt fotographieren...
    Von holder30 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 12:58
  2. Q während der Fahrt einfach ausgegangen..
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 07:08
  3. ABS- Geräusche während der Fahrt
    Von pietch1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 07:12
  4. ....während der Fahrt ging die Kiste plötzlich aus.
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 21:05
  5. Bremse macht während der fahrt zu
    Von vau zwo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:31