wollte heute meine Originalen Nebellampen von BMW an meiner R 1150 GS ADV von 2005 montieren, soweit so gut ging auch alles reibungslos bis auf das.



Die beiden 12 poligen Steckverbindungen trennen...
Aus dem Unterteil der schwarzen Steckverbindung (habe ich nicht, der Stecker ist weiss)aus Platz 7 das ( grau/schwarze) habe ich nicht , oder ich bin blind aus Platz 7 herrausnehmen.Wie wird das gezählt???

Vom neuen Kabelbaum grau/schwarz in den Stecker drücken fertig.

Habe mir extra den Ausdrücker geliehen, bekomme den Kontakt nicht raus, habe das mal Probiert.

Wer kann mir weiter helfen?????????

Vielen Dank im Voraus

hier mal der http://img362.imageshack.us/my.php?i...eitung25dj.jpg zu dem Bild der Anbauanleitung..hier klicken.
zum vergrössern auf Bild klicken und für ganz groß nochmals klicken, leider ist der Scann nicht so gut