Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Frage zum Touratech Motorsturzbügel

Erstellt von Uli80, 30.06.2012, 22:54 Uhr · 12 Antworten · 1.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    42

    Frage Frage zum Touratech Motorsturzbügel

    #1
    Guten Abend!

    Ich habe einen gebrauchten Sturzbügel gekauft, der laut Beschreibung zwar "Kratzer von einem kontrollierten Ablegen (links) hat, jedoch frei von Verbiegungen ist". Nach der Montage heute, habe ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt...habe ich einen Knick in der Optik oder gehört das so?

    Sieht das bei Euch evtl. genauso aus?

    KLICK

    Danke für Eure Rückmeldungen!

    Viele Grüße,
    Patrick

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #2
    Hi Patrick,

    ohne das Teil näher zu kennen, würde ich sagen, dass der linke Bügel einen Knick nach vorn hat. Vielleicht ein bisschen zu doll abgelegt?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img2732yf.jpg  

  3. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #3
    Hallo
    Also ich Denk das passt schon der eine Zylinder ist halt ein stueck nach hinten versetzt sieht dann immer etwas schief aus.

    Mfg Bernd

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #4
    ...natürlich kommen die beiden Zylinderköpfe nicht an der selben Stelle aus
    dem Motorblock........wenn man von vorne drauf guggt ist der in Fahrtrichtung
    rechte etwas weiter hinten, daraus ergibt sich das der linke Sturzbügel auch
    1 cm weiter vorne platziert ist.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #5
    Habt ihr beiden Tomaten auf den Augen? Das sieht doch ein Blinder, dass der linke Bügel (also von vorn der rechte) einen Knick hat.

    Und jeder hier dürfte wissen, dass die Zylinder und Krümmer beim Boxer nicht symmetrisch angeordnet sind.


  6. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Habt ihr beiden Tomaten auf den Augen? Das sieht doch ein Blinder, dass der linke Bügel (also von vorn der rechte) einen Knick hat.

    Und jeder hier dürfte wissen, dass die Zylinder und Krümmer beim Boxer nicht symmetrisch angeordnet sind.

    Ich bin ja schon still!

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Habt ihr beiden Tomaten auf den Augen? Das sieht doch ein Blinder, dass der linke Bügel (also von vorn der rechte) einen Knick hat.

    Na na na......das geht auch weniger aggressiv........ Schön dann bist
    Du ja unter uns Blinden als Einäugiger der King.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Na na na......das geht auch weniger aggressiv........ Schön dann bist
    Du ja unter uns Blinden als Einäugiger der King.
    Die Meldung entsteht beim Empfänger, ich dachte dass mein -Smilie ausreicht. Nix für ungut.

    Frieden!

  9. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    42

    Daumen hoch [Gelöst] "Krumm ist gut"

    #9
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal einen Vergleich zwischen meinem Sturzbügel (eBay) und dem eines Kollegen (Neu Touratech) gemacht und das Ergebnis seht Ihr im Anhang. Der "Krumm-Effekt" ist also anscheinend völlig normal. Auch wenn ich mich daran erst mal gewöhnen muss...

    Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für Eure Antworten!!!

    Víele Grüße,
    Patrick
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vergleich-sturzbuegel_k.jpg  

  10. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #10
    Ha sach ich doch


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorsturzbügel/Tankschutzbügel orig. BMW
    Von gsaktion im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:10
  2. Hepco&Becker Tank- und Motorsturzbügel
    Von reite1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:10
  3. Frage zum GFK-Tank Touratech
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 15:49
  4. Motorsturzbügel für R 1100 R
    Von huftier im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:04
  5. Motorsturzbügel
    Von GS-09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:30