Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Fragen zum Tankrucksack

Erstellt von Guy Incognito, 30.10.2011, 14:03 Uhr · 33 Antworten · 6.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #31
    Dran denken:

    Wer das Zusatzfach des originalen TR verwendet ( die silberne Tasche ) .... die ist NICHT wasserdicht.

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Dran denken:

    Wer das Zusatzfach des originalen TR verwendet ( die silberne Tasche ) .... die ist NICHT wasserdicht.
    Stimmt, wird auch extra in der beiliegenden Anleitung erwähnt.

    Dort wo eben auch ausdrücklich erwähnt wird dass wegen der eingearbeiteten wasserdichten Innentasche, der TR absolut wasserdicht ist.
    Es gibt aber hier im Forum auch Nutzer welche der "Banane" aus eigener Erfahrung das Prädikat wasserdicht zuschreiben. Da sie zwischen TR und üblicherweise gut ausgestattetem Q Treiberbauch, anders wie beim TR selbst, kaum dem direkten Regen ausgesetzt wird, denke ich dass sie durchaus bei Regen unbedenklich zu nutzen ist.

    Gruß, John

  3. Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #33
    Hallo bogomann, welche GS fährst du denn,
    Bei der 1200 TB paßt der TR von SW motech nicht obwohl die Fa. sagt paßt an Modelle von 2011, stimmt aber nicht.
    Gruß Dieter

  4. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #34
    @ Komet-GS:

    Hallo Dieter,

    ich hab eine 12GS Bj 12/10, EZ 2/11, sollte also dieselbe sein wie Deine TB. Es gibt aber zwei Sorten Tankringe: normal/alt (silberfarben) und Evo (schwarz). Ich hab den Evo. Aber eigentlich muss von beiden eine Version für unsere GS verfügbar sein. Verstehe nicht ganz, warum bei Dir was nicht passt.

    Was genau passt denn bei Deiner nicht ?

    Gruß,
    bogoman


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:40
  2. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  3. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  4. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48
  5. Fragen über Fragen.............!
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:06