Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fritec Ladeprofi Vario

Erstellt von Klaus-GS, 05.01.2014, 13:48 Uhr · 2 Antworten · 1.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    48

    Standard Fritec Ladeprofi Vario

    #1
    Hallo,
    ich habe mir für die 1200erter Adventure zu Weihnachten, das im Titel genannte Ladegerät schenken lassen.
    Nun habe ich folgendes festgestellt:
    Beim Anschluss über die Bordsteckdose geht das Gerät nicht in den Schlafmodus, es bleibt im Modus Akkupflege.
    Beim direkten Anschluss an der Batteriie geht das Gerät in den Schlafmodus.
    Woran liegt das? Ist das normal? Mache ich was falsch?

    Viele Grüsse
    Klaus

  2. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #2
    Hi Klaus,

    ich habe das hardwaremäßig "baugleiche" original BMW-Ladegerät - dieses geht es bei anschluss an BSD der LC in den schlafmodus über ....
    allerdings haben die beiden geräte (vario/BMW) definitiv unterschiedliche software drauf - darin könnte dein "problem" natürlich begründet sein..... ?! evtl. ist der schlafmodus über BSD BMW-eigen ....... ?!

    sagt denn die bed-anleitung zum vario dazu irgendwas ??!!



    gruß
    frank

  3. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    #3
    Hallo Frank,
    danke für deine Antwort. Wusste auch nicht das die Softwre bei den beiden Geräten unterschiedlich ist.
    In der Bedienungsanleitung habe ich schon ordentlich gesucht, aber nichts diesbezüglich gefunden.

    Gruß
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs
    Von Vinyaard im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 22:30
  2. fritec Ladeprofi kompakt BV11800 anschließen?
    Von Torbe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 12:49
  3. Biete Sonstiges Fritec BV 11800
    Von cat61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 07:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:49