Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

für"n Arsch

Erstellt von Igi, 27.12.2014, 17:43 Uhr · 22 Antworten · 4.408 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard für"n Arsch

    #1
    moin zusammen ,

    ich brauche eine nidrige Sitzbank für die LC ,
    was meint ihr Touratech"s Kahedo oder Wunderlich ??

  2. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Daumen hoch

    #2

  3. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    #3
    Oder beim Wollenhaupt anpassen lassen

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Hey Michael,

    wo wohnst Du denn? Solltest Du nämlich in der "Nähe" von einem Touratech-Shop wohnen, dann kannst da ausgiebig die verschiedenen Kahedo-Sitzbänke Probe fahren.
    Ich bin jedenfalls von der Qualität und dem Service überzeugt.

    Gruß

    der Kurze

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #5
    Danke , ja wir haben einen TT-Shop in Kassel ,und ich werde die Bänke testen .

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Daumen hoch ... alles-fuern-arsch ...

    #6
    oder einfach mal bei www.alles-fuern-arsch.de versuchen ... Herr Jungbluth macht sehr gute Arbeit und der Preis passt auch!
    Musst allerdings anrufen, auf Mails wird nur spärlich geantwortet ...

  7. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #7
    Die individuell gepolsterten Sitzbänke von Baehr sind auch nicht zu verachten, habe meine Originalsitzbank da auf- bzw. umpolsten lassen.

  8. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    oder einfach mal bei www.alles-fuern-arsch.de versuchen ... Herr Jungbluth macht sehr gute Arbeit und der Preis passt auch!
    Musst allerdings anrufen, auf Mails wird nur spärlich geantwortet ...
    genau dort hab ich meine auch machen lassen .... Bin sehr zufrieden langstreckentauglich und er hat sie 2,5 cm tiefer und etwas schmalergemacht mit meinen 1,76 m auf der GSA LC passt perfekt und ich auch wieder blau schwarze Sitzbänke ....
    aber wie schon erwähnt anrufen ist besser

  9. Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #9
    Hallo,
    Niklas Lange (Sitzbankbezieher) kann ich bestens weiterempfehlen macht dir die Sitzbank wie
    du willst in allen Höhen,Farben und Härten.Wenn du ein Termin mit ihm machst und mit dem Motorrad zu ihm
    fährst kannst du zuschauen wie die Bank entsteht und probesitzen und auch probefahren bevor der Bezug
    angepasst wird.

    Gruß Henrico

  10. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    oder einfach mal bei www.alles-fuern-arsch.de versuchen ... Herr Jungbluth macht sehr gute Arbeit und der Preis passt auch!
    Musst allerdings anrufen, auf Mails wird nur spärlich geantwortet ...
    Naja, mein o. a. Polsterer hatte mal eine von J. umgebaute Bank geöffnet: Nix verklebt, Material nicht top.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für'n Arsch... (Miettoiletten)
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:50
  2. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57