Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

für"n Arsch

Erstellt von Igi, 27.12.2014, 17:43 Uhr · 22 Antworten · 4.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.227

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Cowdrover Beitrag anzeigen
    Naja, mein o. a. Polsterer hatte mal eine von J. umgebaute Bank geöffnet: Nix verklebt, Material nicht top.
    Das kann ggf. sein. Meine Frau und ich waren mit unseren Sitzbänken zufrieden.
    Öffne normal auch nicht die Sitzbank, sondern sitze drauf
    Ich würde mir bei Bedarf dort wieder eine Bank machen lassen.

  2. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    225

    Standard

    #12
    .....kann ich nur zu 100% bestätigen. Gute Arbeit, preiswert und schnell. Jederzeit wieder. Vor allem auch noch fachmännische Beratung.
    Gruß
    Mathias

  3. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Das kann ggf. sein. Meine Frau und ich waren mit unseren Sitzbänken zufrieden.
    Öffne normal auch nicht die Sitzbank, sondern sitze drauf
    Ich würde mir bei Bedarf dort wieder eine Bank machen lassen.
    hatte auch schon 2 Bänke von J., eigentlich ok. Zustand innen kam erst nach Öffnung auf

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.584

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von jepper56 Beitrag anzeigen
    genau dort hab ich meine auch machen lassen .... Bin sehr zufrieden langstreckentauglich und er hat sie 2,5 cm tiefer und etwas schmalergemacht mit meinen 1,76 m auf der GSA LC passt perfekt und ich auch wieder blau schwarze Sitzbänke ....
    aber wie schon erwähnt anrufen ist besser
    Auch ich habe meine niedrige Sitzbank bei Jungbluth noch niedriger und vorne schmäler machen lassen - für den besseren Sitzkomfort hat H. Jungbluth dann noch einen härteren Schaumstoffkern empfohlen. Ích bin sehr zufrieden !!

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #15
    Werde wohl wieder zurückrüsten, weil ich doch nicht klarkomme. So ist das nun mal, man kann es vorher nicht wissen!

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #16
    moin,
    mein problem:
    wenn ich auf der TT Sportsitzbank alleine fahre geht es so einigermaßen vom Komfort,
    heute bin ich mit Sozia gefahren , FW passend eingestellt und los , nach 50km fängt mit der Arsch
    an zu brennen >>>>> warum das jetzt ?????

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #17
    Die Sozia muss schon die Finger von dir lassen!
    Nein, im Ernst, ist das eine durchgehende Bank, die TT?

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Die Sozia muss schon die Finger von dir lassen!
    Nein, im Ernst, ist das eine durchgehende Bank, die TT?
    ja , die Sportsitzbank von TT ( Kahedo)

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.227

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ja , die Sportsitzbank von TT ( Kahedo)
    Wenn Du die atmungsaktive hast, dann ist es echt rutschig ... kein Leder oder Antirutschzeugs am Hosenboden vorausgesetzt.
    Fahre seit Jahren die einteiligen TT Sitzbänke ... bei der "normalen Ausführung" ist das alles kein Ding, bei der Atmungsaktiven hatte ich mein Frau auch immer im Kreuz hängen wenn man mal etwas stärker bremsen musste ...
    Wenn ich viel mit Sozia unterwegs wäre, dann würde ich eine geteilte Sitzbank wählen ... ist für beide sicher einfacher beim bremsen und bequemer auf längeren Touren.

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #20
    es ist nicht die atmungsaktive sondern die tiefe (20mm ) , es ist ja auch nicht das Rutschen , es ist einfach nur
    mir brennt der Ar..... wenn ich zu Zweit fahren alleine geht es ???? , fahre sie jetzt 1200km und werde ihr noch 1000km geben ,
    weißt du ob der Sitzkomfort von der Einteiligen Identisch zur geteilten ist ?
    die Nächste Tour werde ich mit der Originalen Bank machen ,


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für'n Arsch... (Miettoiletten)
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:50
  2. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57