Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

für"n Arsch

Erstellt von Igi, 27.12.2014, 17:43 Uhr · 22 Antworten · 4.410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #21
    die einteilige ist schmaler da im Ursprung für Fahrten im Gelände gedacht ... der Schrittbogen ist auch geringer, für Menschen mit "kürzeren Beinen" ist es damit sogar einfacher die Füße auf dem Boden zu bekommen ...
    hat Touratech nicht noch die zeitliche "Rückgabegarantie"?
    Vielleicht sitzt Du auch falsch auf der Bank. Wenn ich im Laufe des tage wie ein "nasser Sack" zusammenrutsche, dann bekomme ich auch am Hinterteil "Probleme". Sitze ich mit Körperspannung und gerade auf der Bank, ist alles easy.
    Ggf. hilft Dir auch eine Lenkererhöhung oder eine "höher und näher" zu Dir ... Wenn dann nimm eine von Wunderlich, die haben eine ABE, die von TT müssen eingetragen werden, das macht es unterm Strich nicht günstiger...
    Fahre auf meiner die hohe einteilige Bank mit der Wunderlich "höher und näher" Erhöhung ... das passt perfekt.

  2. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #22
    Hi, da hier nur die üblichen Verdächtigen genannt werden, lass mich noch eine kleine Sitzbankmanufaktur erwähnen. Von Kassel bis Darmstadt ist es nur ein kleiner Ritt. Die Sitzbankschmiede arbeitet nicht wie die Anderen in Serie, sondern Individuell, und das wörtlich. Ich hab das 2008 bei meiner erleben können. Die Sitzbank ist heute noch wie am ersten Tag. Leider! Muss ich auf langen Ausflügen noch anhalten, wenn mein 41 L Fass leer wird......
    Wenn Du nach längerer Sitzung Dich Wund sitzt, bist Du vermutlich dort in guten Händen. Der Inhaber hat ein Sitzkissen mit Sitzsensoren entwickelt, um zu sehen wo es drückt. Danach wird die Sitzbank passend aufgebaut.
    Kommunikation per Mail und Tel. sind topp!

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin,
    mein problem:
    wenn ich auf der TT Sportsitzbank alleine fahre geht es so einigermaßen vom Komfort,
    heute bin ich mit Sozia gefahren , FW passend eingestellt und los , nach 50km fängt mit der Arsch
    an zu brennen >>>>> warum das jetzt ?????
    Hm, bei mir ist es umgekehrt. 1150er ADV tiefe Sitzbank, Standard. Wenn ich mit Sozia fahre sitz ich anders, somit gibt's keine Probleme. Nur alleine. Mal den Punkt "Sitzposition" überdenken. . .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Für'n Arsch... (Miettoiletten)
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:50
  2. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57