Ergebnis 1 bis 8 von 8

was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung

Erstellt von Theo M, 24.07.2010, 15:17 Uhr · 7 Antworten · 1.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    114

    Reden was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung

    #1
    Hallo ich hab in meinem Urlaub zwei GS Kollegen aus Holland getroffen. Die beiden hatten so ziemlich ALLES an Zubehörteilen und Tüttelkram verbaut was es so gibt. Aber die absolute Krönung war eine Abdeckung des Polyriemens mit großer Sichtscheibe und dann gabs da noch einen spez. Auspuff (natürlich limitiert) der noch vor dem Hinterrad endet und den Kat ersetzt. Gruss Theo

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Theo M Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab in meinem Urlaub zwei GS Kollegen aus Holland getroffen. Die beiden hatten so ziemlich ALLES an Zubehörteilen und Tüttelkram verbaut was es so gibt. Aber die absolute Krönung war eine Abdeckung des Polyriemens mit großer Sichtscheibe und dann gabs da noch einen spez. Auspuff (natürlich limitiert) der noch vor dem Hinterrad endet und den Kat ersetzt. Gruss Theo
    Und wo sind die Fotos dazu? Ohne geht das ja gaaaaaaar nich!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Und wo sind die Fotos dazu? Ohne geht das ja gaaaaaaar nich!

    Naja, vielleicht eher wat für's freie Hirnkino

  4. Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #4
    ja leider war ich derart sprachlos das ich die Fotos vergesssen habe, aber das Teil ist von Rizoma bild ist hier http://www.produkte24.com/images/cat...010-000036.jpg

  5. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Theo M Beitrag anzeigen
    ja leider war ich derart sprachlos das ich die Fotos vergesssen habe, aber das Teil ist von Rizoma bild ist hier http://www.produkte24.com/images/cat...010-000036.jpg
    Sehr schön

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #6
    Jaaaa, letzten Sonntag - bei einem in OBerfranken bekannten Moppedtreff hatte einer mit seiner 1200er GSA schon einen auf Weihnachtsmann gemacht.

    Auch jeden überflüssigen Schnickschnack den´s anscheinend so gibt + 5 ! Zusatzscheinwerfer, 2 unterm Schnabel, 2 auf den Sturzbügel und noch einen zwischen den Standrohren über dem vorderen Schutzblech. Wer so blind ist, sollte lieber das Moppedfahren aufhören, aber wahrscheinlich waren in den Koffern Zusatzbatterien untergebracht. aber wir haben uns köstlich drüber amüsiert.... (3 BMW Fahrer Kumpel und ich, nicht das wieder einer meint ich maul nur gegen die 3 Buchstaben und manche Fahrerklientel- ich bin nicht allein! )

    Und das ist dann bestimmt auch so einer, der über das Moppedgewicht von 700 kg mault, obwohl schon 800 kg Nippes dran sind. ,

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Theo M Beitrag anzeigen
    ja leider war ich derart sprachlos das ich die Fotos vergesssen habe, aber das Teil ist von Rizoma bild ist hier http://www.produkte24.com/images/cat...010-000036.jpg
    Geil...da kann man von aussen dann zuschaun wenn der Hallgeber wegexplodiert...

  8. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #8
    Hatte denn keiner Kurvenlicht ?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:05
  2. Endlich mal wieder was von den Grünen fürs Sommerloch
    Von Dieziege im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 10:54
  3. Und das Sommerloch dauert an
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 21:54
  4. Sommerloch: Witziges Werkstatterlebnis
    Von Leander im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 16:56
  5. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55