Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fußrastenhalterung Sozia gebrochen...

Erstellt von tubs, 31.05.2009, 18:38 Uhr · 2 Antworten · 606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    37

    Unglücklich Fußrastenhalterung Sozia gebrochen...

    #1
    .....nein, sie ist nicht zu schwer!! Der Feler lag bei mir . Saß auf dem Bock und wollte ihn wegstellen. Dabei bin ich mit der hinteren rechten Raste an einem Pfeiler hängen geblieben. Bemerkte es nicht, gab etwas mehr schmackes beim nach Hintenschieben und knack, da wars passiert.

    Weiß einer von Euch, was diese Halterung einzeln kostet ? Oder hat gar einer von Euch noch ein solches Teil herumfliegen und will es loswerden ?

    Über Input wäre ich dankbar. (Fahre die R1150 GS)

    Gruß tubs

  2. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Reden

    #2
    Hallo,

    19,58 ohne Märchensteuer.
    Sollte die Fussrastenplatte auch putt sein, macht das noch mal 37,10.

    Schnitzel

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Warum nicht WIG-Schweißen?

    #3
    Zitat Zitat von tubs Beitrag anzeigen
    .....nein, sie ist nicht zu schwer!! Der Feler lag bei mir . Saß auf dem Bock und wollte ihn wegstellen. Dabei bin ich mit der hinteren rechten Raste an einem Pfeiler hängen geblieben. Bemerkte es nicht, gab etwas mehr schmackes beim nach Hintenschieben und knack, da wars passiert.

    Weiß einer von Euch, was diese Halterung einzeln kostet ? Oder hat gar einer von Euch noch ein solches Teil herumfliegen und will es loswerden ?

    Über Input wäre ich dankbar. (Fahre die R1150 GS)

    Gruß tubs
    Gibt es in Deiner näheren Umgebung einen guten WIG-Aluschweißer?
    Das Teil lässt sich auch sehr gut wieder zusammenschweißen, ich habe es bereits schon 2 mal für Freunde gemacht, denen ähnliches wiederfuhr!
    Mit entsprechender Schweißnahtvorbereitung geht es sehr gut, als Schweißzusatz kann ein AlSi5 oder AlSi12 verwendet werden, wobei ich persönlich den AlSi12 bevorzuge, da die genau Legierung der Halterung nicht zu ermitteln war.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Systemhelm 6 GEBROCHEN !!!!!!
    Von ThorstenHH im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 15:42
  2. Motorschutzbügel gebrochen
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 15:33
  3. Kettenführungsschiene gebrochen
    Von ri772ab im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 13:44
  4. Speiche gebrochen
    Von gert_eichberger im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 10:17
  5. Haupständer gebrochen
    Von Kater Lysator im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 12:45