Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Garmin Virb Erfahrungen

Erstellt von libertine, 04.02.2014, 16:15 Uhr · 37 Antworten · 11.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #21
    Hallo Chris

    Nein, laden ist nicht möglich ohne die Gummiklappe hinten zu öffnen. Hat mich auch schon geärgert.

    Grüsse,
    Tinu

    Sorry, Doppelpost/gleichzeitig

  2. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    edit: ne...qualität bei youtube ist noch immer scheixxe...ich hab jetzt nochmal eine gekürzte version beim vimeo hochgeladen...dauert jetzt 1std. bis die überhaupt mit der konvertierung beginnen...
    Jetzt konvertieren die schon seit sechs Tagen anscheinend jeden einzelnen Pixel, fehlende Gründlichkeit kann man ihnen nicht vorwerfen.

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Jetzt konvertieren die schon seit sechs Tagen anscheinend jeden einzelnen Pixel, fehlende Gründlichkeit kann man ihnen nicht vorwerfen.
    jetzt wo dus sagst



    die qualität ist dort aber auch mit dem original nicht zu vergleichen....ka warum...

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.141

    Standard

    #24
    da war wohl jemand am Zellerrain unterwegs...

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #25
    so...mir ist das jetzt zu blöd geworden..

    hier gibts das original das kurzen vimeo clips...hat 500MB

    http://www.charni.at/vid/virb.mp4

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #26
    Danke. Was mach ich falsch wenn das Video nun keinen Ton mehr hat? Wiedergabe am Mac mit VLC. Brauch ich da noch einen speziellen Codec für die Virb? Meine GoPro Videos sind alle mit Ton.

    Sieht schon viel besser aus, auch die Wiedergabe auf Vimeo hat mir schon besser gefallen.
    Somit wieder etwas gelernt: Für Youtube reicht eine alte GoPro vollkommen, die Videos werden dort sowieso stark reduziert.

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Danke. Was mach ich falsch wenn das Video nun keinen Ton mehr hat? Wiedergabe am Mac mit VLC. Brauch ich da noch einen speziellen Codec für die Virb? Meine GoPro Videos sind alle mit Ton.
    das hab ich ohne ton exportiert...frag mich bitte nicht warum aber ist so

    Sieht schon viel besser aus, auch die Wiedergabe auf Vimeo hat mir schon besser gefallen.
    Somit wieder etwas gelernt: Für Youtube reicht eine alte GoPro vollkommen, die Videos werden dort sowieso stark reduziert.
    also allein für youtube würd ich mir nix neues zulegen. bei mir wars ja notgedrungen da ich die hero 2 verloren hab.

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #28
    ich schieb das hier mal hoch ... hab beim letzten video mit dem premiere einstellungen herumgespielt und es ist zumindest etwas besser find ich...


  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #29
    Danke, sieht auf 1080p gleich viel besser aus.

    Schön wenn es am Glockner so leer ist, aber die einzige GS warst du anscheinend nicht. Tolle Bilder.

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Schön wenn es am Glockner so leer ist, aber die einzige GS warst du anscheinend nicht.
    stimmt, eine einsame 800er Adventure war auch unterwegs, den sieht man eh im video. ansonsten war da nix außer ein paar autos.

    der campingplatz in heiligenblut war menschenleer...ich war der einzige dort...

    kurioses zum video...das 6GB Video sieht auf youtube beschissener aus als das 3GB Video...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX
    Von german-Harley-Freak im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 20:30
  2. Erfahrungen mit Garmin Zumo 210?
    Von steff im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 12:25
  3. Erfahrungen mit Garmin Oregon-Geräten...
    Von Quallentier im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 16:29
  4. Erfahrungen mit Garmin Nüvi 1490 und Tomtom XXL
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:51
  5. Garmin GPSMAP 276C Erfahrungen
    Von Waschbert im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 22:36