Ergebnis 1 bis 2 von 2

Garmin Virb - Montage

Erstellt von Schnubbelmann, 12.07.2014, 10:45 Uhr · 1 Antwort · 1.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    48

    Standard Garmin Virb - Montage

    #1
    Ich hatte mir die Garmin Virb ActionCam geleistet - hier mal meine Montagevariante. Voraussetzung dafür sind allerdings die Zusatzscheinwerfer.
    Aufnahmen sind was die Qualität betrifft sehr gut, die Bildstabilisierung leistet gute Arbeit. Akkulaufzeit 3 Stunden, habe mir aber an den Stecker der Steckdose Strom abgegriffen und unter die Instrumente ein USB-Anschluss gelegt.


    foto.jpg

  2. Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    #2
    image.jpgimage.jpgimage.jpg
    Als Ergänzung zu meinem Anbauvorschlag an der LC nun noch der Anbau an einer Adventure, der Sturzbügel ist serienmäßig, insofern an allen machbar.
    Ich habe mir ein Alu-Teil drehen lassen, mit M6 Gewinde mittig, das Teil wird mittels Madenschraube gesichert. Passt natürlich dann auch für GoPro etc.


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Virb Erfahrungen
    Von libertine im Forum Zubehör
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 19:30
  2. BMV Navigator 5 mit Garmin VIRB verbinden
    Von GS-Wichtel im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 18:36
  3. Biete Sonstiges Garmin Montana/Monterra/Virb - Akku
    Von Desinfektor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 10:09
  4. Garmin 660 - Montage an R1200GS 2011
    Von boxfreak im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:45
  5. Montage- und Audio- Fragen zu Garmin 278
    Von schoenegge im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 12:41