Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Gegensprechanlage, was habt ihr...

Erstellt von dochbox, 07.01.2011, 16:29 Uhr · 104 Antworten · 18.347 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    sag mal Claus,

    suchst Du Probleme oder bist Du das Problem???

    Zum einen ist die Fa. Baehr nicht dafür verantwortlich das Du ein neues Smartphone betreibst und muss somit auch keine Nachbesserung oder Austausch anbieten.
    Deine "Forderung" kommt mir so vor als wenn Du einen Plattenspieler gekauft hast und nun CDs darauf abspielen willst!!

    Jetzt ergibt sich bei Dir die Situation das der Zumo 660 als "zentrale Verbindung" eingesetzt ist.
    Gut, ...an welcher Schnittstelle ist der Zumo mit welchen Kabeln angeschlossen??
    An der Verso XL sind 2 Schnittstellen.
    Die Potis der Schnittstellen sind für die Modulation der abgehenden Signale, sprich Qualität der Stimme.

    Versuch einfach mal den Poti so lange minimal zu verdrehen bis Dein Gegenüber Dich klar versteht.
    Vorraussetzung sind allerdings die richtigen Kabel die zum U1 oder U2 Anschluss führen!!

    Solltest Du nicht klarkommen, kannst Du mich gerne dazu anrufen, bzw mal vorbeikommen!

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Die Fa. Baehr hat einen Bluetooth Adapter, das ist ein Standard, wenn der mit neuen Handys nicht geht, haben die da was schlecht programmiert. Der platte/cd Vergleich hinkt, da sich dort nicht ein Standard weiterentwickelt hat. Die Kritik ist nur dann gültig wenn das neue Hand nachweislich bt 1.1, oder was immer Baehr unterstützt, nicht unterstützen sollte.

  3. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    Also wir fahren mit einer Autocom Kit 200 activ plus - super gute Verständigung bis 140 (schneller sind wir normal nicht unterwegs, Kollege hat mit seiner bei 180 noch telefoniert!). Gute Einstellmöglichkeiten, versteht sich gut mit unserer Steffi (Zumo 550). Bluetooth gäbe es, brauch ich aber nicht, Kabel reicht. Wurde vor zwei Jahren in England abverkauft, als die Nachfolge-Anlage kam...deutsche Händler haben diesen Abverkauf leider boykottiert, was Autocom England aber wußte und auch gerne nach Deutschland geliefert hat...Komplette Anlage lag bei 100,--€ inkl Versand! Würde ich sofort wieder kaufen, auch zum regulären Preis!

  4. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    Also ich fahre mit meiner Frau seit über 7 Jahren an div. Moppeds die CAPO, habe die immer wieder umgebaut und kann nur beipflichten: es gibt nix besseres. Hatte nie Probleme. Seit 6 Monaten laufen auch unsere beidem Zumo 660 darüber, eine an meiner R1200GS, die andere an der F650GS-Twin meiner Frau.

    Hatte auch schon kabellos probiert, es aber dann wieder verworfen. Das Aufladen bzw. leere Akkus mitten in der Tour sowie Störungen im BlueTooth war doch nicht das grandiose. Ich habe für alle Fälle noch eine CAPO3 "gebunkert" falls je eine unserer beiden Anlagen ausfallen sollte.....

  5. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Miguel de la Pampa Beitrag anzeigen
    Hallo Riemus

    ich kann dir gerne paar gerne Bilder machen, wenn Du willst. Und ich habs mir bei
    http://www.bikerheadset.de

    besorgt.

    Gruss

    Michael
    Hallo Michael,
    vielen Dank für das Angebot, würde ich gerne drauf zurück kommen!
    Mail an riemus [at] gmx.de
    Vielen Dank schon mal!

    @all smea-user:
    Hat von euch einer das Teil zufällig am UVEX Enduro montiert???

    Gruß

    Riemus


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Erfahrung mit Sitzbanktaschen?
    Von TaunusRider im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:13
  2. Habt Ihr Euch schon mal.........
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:59
  3. Was habt Ihr denn so im Winter..................
    Von franova im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 00:23
  4. ...und wie habt ihr Silvester verbracht?
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 11:36