Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Gegensprechanlage, was habt ihr...

Erstellt von dochbox, 07.01.2011, 16:29 Uhr · 104 Antworten · 18.352 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #81
    Hallo Gerd

    es handelt sich um ne Verso XL Baujahr 2004
    Tut mir leid, dass ich den Fehler nicht besser beschreiben kann. Habe aber mittlerweile alle Baehr Headsets aus den vorhandenen Helmen entfernt (von meiner Frau und mir) und auf die Sena umgestellt. Somit wird es wohl etwas schwierig werden, das jetzt nachzuvollziehen.

    @ LARS wenn Du sie selbst ausbaust, kannst Du sie für eine Tasse Kaffee mitnehmen:-)

    Gruss

    Michael

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #82
    Bedauerlich Michael das du nie den Weg zu Baehr gesucht hast denn der Service ist sehr gut.

    Wo wohnst du denn denn auch ich würde die Anlage gerne nehmen. bekommst von mir auch die Kaffeebohnen für den Kaffee


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #83
    Meine Baehr Verso XL und 2 Caop3 für den Funk haben wohl ca 1200 Euro gekostet. Alles funktioniert seit 6 Jahren problemlos und wurde schon 3 mal umgebaut.
    Helm einstöpseln und los , klare Verbindung mit offenem Helm, ohne das sich das Mikro ungewollt einschaltet bis ca 130 km/h. Kabel vorne links ohne Gebambel an eine Steckdose oder für den Beifahrer wahlweise hinten links oder unterd dem Sitz raus. Sehr komfortabel

    2 BMW Gegensprechsysteme für den 6er Helm würden 900 Euro kosten , können dann aber noch nicht funken.

    Ich liebe mein Baehr Anlage und wünsche ihr ein langes Leben.

    Den Service von Baehr möchte ich hier extra mal als maximal positiv hervorheben. Auch mitten in der Saison geht alles maximal schnell, wenn mal was benötigt wird.

  4. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #84
    Schuberth SRC.
    Macht, was es soll.

    MArtin

  5. LGW Gast

    Standard

    #85
    Leider ist Liechtenstein bissle weit weg für nen Kaffee...

  6. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #86
    Hallo Gerd

    wie Lars schon richtig erkannt hat, wohne ich in Liechtenstein also etwas weiter weg von Dir:-)

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    137

    Standard Baehr

    #87
    Baehr, Baehr und immer nur Baehr!
    Kauf nichts anderes, am Schluss kommst Du immer auf Baehr!!!!

    Anfänglich etwas teurer, aber es lohnt sich!!!!

    Baehr Verso

  8. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ich habe seid heute den Senatouch SMH 10 an meinem Shoei Multitec helm befestigt. Noch nicht als Interkom benutzt, sonder nur für Musik & Naiv & Telefon mit einem iPhone 4.

    Ich bin hochzufrieden. Ladezeit hielt bequem den ganzen Tag (das iPhone, das Naiv, Musik, plus Checkmytour laufen hatte, ging schneller den bach runter, aber dafür gibt's ja externe Batterien.), der Sound ist ok, selbst auf der Autobahn verstehe ich noch genug.

    Kann es persönlich nicht mit der Konkurrenz vergleichen, ich habe mich an Tests orientiert, und Sena eine Chance gegeben, und bin soweit sehr zufrieden. Ist zwar kein Langzeittest, aber davon gibt's genug in US Foren.

    Frank
    Hallo Frank,
    gibt´s das Sena eigentlich nur im Internet, oder hat das auch einer der üblichen Verdächtigen, so dass man sich das Teil mal live anschaun könnte??
    Klingt eigentlich ganz interessant.

    Musik hören auf dem Moped find ich ja daneben, aber ich möchte in der Rufbereitschaft auch erreichbar sein ohne mir das Kabelheadset, das im Helm leider zu 90% irgendwann drückt, in Ohr stöpseln zu müssen...

    Gruß

    Riemus

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #89
    Ich habs nur im Netz gefunden - was nichts heissen soll. Bei Louis und Polo gabs das nicht.

    Falls Du im Bergischen unterwegs bist, kannst Du dir das gerne bei mir mal ansehen kommen. PM reicht.

  10. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #90
    Hallo Riemus

    ich kann dir gerne paar gerne Bilder machen, wenn Du willst. Und ich habs mir bei
    http://www.bikerheadset.de

    besorgt.

    Gruss

    Michael


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Erfahrung mit Sitzbanktaschen?
    Von TaunusRider im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:13
  2. Habt Ihr Euch schon mal.........
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:59
  3. Was habt Ihr denn so im Winter..................
    Von franova im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 00:23
  4. ...und wie habt ihr Silvester verbracht?
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 11:36