Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gel oder Air Sozia Sitzkissen?

Erstellt von SA Moose, 09.12.2013, 09:51 Uhr · 2 Antworten · 603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard Gel oder Air Sozia Sitzkissen?

    #1
    Moin, SuFu hat nicht viel ergeben, wer kann sich dazu auessern, ob ein Gel oder ein Air Sitzkissen fuer die Sozia besser ist?

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #2
    Hallo Rainer,

    wir haben nie eine Geleinlage gehabt. Ich las damals, dass Gel im kalten Zustand auch nicht wirklich gut dämpft. Daher haben wir uns für ein kleines AirHawk-Sitzkissen entschieden. Günstig war´s nicht aber meine Frau saß sehr gerne auf dem Kissen. Inzwischen hat sie ein eigenes Möp und wir brauchen, glaub ich, das Kissen garnicht mehr.

    Gruß

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #3
    Mensch Berliner, ich danke Dir! Du hast meinen Glauben in's GS Forum zurueckerstellt. Gestern abend waren ca. 1.200 Leser online, 43 hatten meinen thread gelesen und nix kam. Ich war schon kurz vorm verzweifeln, ob es denn keinen anderen Ar.... ich meine Nutzer gibt, der ein aehnliches Problem hatte.

    Also, danke nochmals, habe heute morgen einen AirHawk gekauft, der wird jetzt untern Baum kommen. Ich hoffe, dass der Hintern meiner allerwertesten dies wertzuschaetzen weiss.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Sozia Sitzbank GS oder GSA
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 11:35
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sozius- Sitzkissen
    Von xbiff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:44
  3. Airhawk Sitzkissen
    Von Bluebeauty im Forum Zubehör
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:53
  4. Koffer oder Sozia
    Von Lucy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 08:38
  5. Alpentour mit Sozia: Topcase oder Packrolle?
    Von leiter im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 09:11