Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gelsitzkissen von Louis

Erstellt von ttaattaa, 29.01.2010, 11:15 Uhr · 8 Antworten · 1.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard Gelsitzkissen von Louis

    #1
    Hallo Leute!

    Habt Ihr vielleicht weitere erfahrungen über diese Sache?



    Füher hatte ich immer mit eine normalen halbgefüllte Luftkissen gefahren, wenn ich zB. 24 Stunde in einer Strecke gefahren bin. Ist es besser? Oder viel schlechter, als Airhawk?

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Also ganz ehrlich: ein eventuell rutschendes Teil zwischen mir und meiner Sitzbank käme ganz sicher nicht in Frage.
    Wenn schon ein Gelkissen, dann doch eher ein vom Sattler vernünftig eingearbeitetes Teil.

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: ein eventuell rutschendes Teil zwischen mir und meiner Sitzbank käme ganz sicher nicht in Frage.
    Wenn schon ein Gelkissen, dann doch eher ein vom Sattler vernünftig eingearbeitetes Teil.

    ... oder in die Buxe einnähen

  4. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard Gelkissen

    #4
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ... oder in die Buxe einnähen
    Na in der Hose will ich den schmarrn sicher nicht, da läufst rumm als haste die Hose gestrichen voll.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #5
    Das Teil ist gut, rutschen tut da absolut nix! Zu empfehlen, wenn Du nicht gar so viel Geld für ne Sitzbank mit Geleinlage ausgeben willst, oder auch fährst wenns kälter ist, dann sind Gelsitzbänke nämlich aüßerst unangenehm! Für kurze Strecken, sagen wir mal so bis 200 km meiner Meinung nach unnötig, aber bei längeren Touren sehr angenehm (meine subjektive Meinung)

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #6
    Hallo Hermann,

    da ich ab und an auch MTB fahre, habe ich auch einige Fahradhosen mit Ledersitzteil.
    Diese ziehe ich bei längern Touren unter meine Textilhose (über sähe auch gewöhnungsbedürftig aus).
    Trägt nicht auf, sitzt sehr gut und hilft!

    Vieleicht eine Alternative für Dich?

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hallo Hermann,

    da ich ab und an auch MTB fahre, habe ich auch einige Fahradhosen mit Ledersitzteil.
    Diese ziehe ich bei längern Touren unter meine Textilhose (über sähe auch gewöhnungsbedürftig aus).
    Trägt nicht auf, sitzt sehr gut und hilft!

    Vieleicht eine Alternative für Dich?

    Hy Thomas
    genau das meinte ich .. ich habe sowas auch vom MTB fahren ...
    obwohl ich auf meiner GS mit der normalen Sitzbank auch nach 600km
    keine Probleme habe !

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hallo Hermann,

    ....
    Vieleicht eine Alternative für Dich?
    Wieso für mich? Ich bin mit meiner originalen Sitzbank bestens zufrieden.

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Wieso für mich? Ich bin mit meiner originalen Sitzbank bestens zufrieden.
    Hallo Hermann,

    da bin ich in der Spalte wohl nicht hoch genug gerutscht.
    Ich bin übrigens auch mit meiner originalen Sitzbank auch ganz zufrieden!


 

Ähnliche Themen

  1. Louis Regenkombi rot
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 09:06
  2. Biete Sonstiges Gelkissen - Sitzauflage "Louis Gelsitzkissen"
    Von bachl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:44
  3. Service bei Louis...
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:57
  4. Tom Tom von Louis
    Von Gs-Dani im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 17:38
  5. Procycle Oel von Louis
    Von Gs-Dani im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 22:14