Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gepäckbrückenverbreiterung 1150GSA

Erstellt von cut1983, 29.01.2008, 16:14 Uhr · 3 Antworten · 756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    93

    Standard Gepäckbrückenverbreiterung 1150GSA

    #1
    Hallo zusammen!
    Hat von euch schonmal jemand die Gepäckbrückenverbreiterung für die 1150er Adventure selbst gebastelt? Oder hat jemand eben diese und könnte mal durchmessen wo denn die Bohlöcher sein müssen und wie das Format allgemein aussihet, damit man sowas evtl selbst machen könnte.
    Danke schonmal im voraus!
    lg, Manuel

  2. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    #2
    dscn0289.jpg

    So hab ich es in Eigenbau,bei meiner 1150erGS aus Alu-Riffelblech die Gpäckbrückenerweiterung gemacht.

    Gruß
    GuweS

  3. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    #3
    Sieht schonmal nicht schlecht aus!
    Allerdings ist ja die Verbreiterung bei der normalen GS eine andere als die bei der Adventure, oder?
    Bin trotzdem noch auf der Suche nach einer Art Schablone. Habe nämlich hier eine Möglichkeit das Ding lasern zu lassen und das Motorrad zum Abmessen und probieren steht ca 1000km weiter....
    Danke schonmal!

  4. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #4
    Warum bestellst du nicht bei TT oder Wunderlich eine und baust die dann nach? Mach ich auch gelegentlich so.Dann hast du nur die Verschickungskosten aber um die 60€ gespart


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepäckbrückenverbreiterung ALU für 4V GS
    Von Waldy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:05
  2. Suche Gepäckbrückenverbreiterung
    Von Blaubär1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 20:46
  3. Suche Gepäckbrückenverbreiterung GSA
    Von Blaubär1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:58
  4. Gepäckbrückenverbreiterung von TT
    Von mond99 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 22:04