Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Gepäckrolle

Erstellt von Simpson_Bart, 29.04.2009, 08:50 Uhr · 19 Antworten · 4.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    vor nicht allzu langer Zeit gab es

    Gepäckrolle für Zelt etc.......

  2. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Packsack

    #12
    Moin,

    wir haben seit 1996 zwei Ortlieb-Packsäcke im Einsatz, die nicht nur auf dem Motorrad, sondern auch beim Campen, Segeln, Ruderwanderfahrten etc. Verwendung finden. Meine Klamotten sind auch schon im Sack ein Stück die Lahn hinunter geschwommen und alles blieb trocken. Ortlieb-Säcke sind qualitativ m.E. erste Wahl.

  3. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    #13
    Hallo,
    Ortlieb oder VauDe.Teurer als andere aber viel mehr geht an Qualität nicht.
    Viele Grüße aus dem Ww
    Ralf

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #14
    ...ich habe seit 8 Jahre die Gepäckrolle von Hein Gericke und kann diese nur weiter empfehlen. Ich würde auf jeden Fall eine nehmen, die die Öffnung auf der langen Seite hat.

    Hier, 2001 auf meiner Bandit in Menton(Cote d`Azur), da hatte ich noch keine Koffer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken menton-hotel-bepackte-motorraeder.jpg  

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard wo gibts denn ...

    #15
    ... ne Gepäckrolle (kann auch Ortlieb od. Vaude sein) in leuchtenden Farben? Z.B. rot oder gelb??

    Hab neulich eine kleine Rolle gesehen, die war gelb und hatte auf der einen Seite ein Warndreieck. Leider konnte ich nicht fragen, woher die war, weil der Besitzer nicht bei der Maschine war...

    Bin für Tips dankbar.

    Gruß

    Susanne

  6. Dougal Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    ... ne Gepäckrolle (kann auch Ortlieb od. Vaude sein) in leuchtenden Farben? Z.B. rot oder gelb??

    Hab neulich eine kleine Rolle gesehen, die war gelb und hatte auf der einen Seite ein Warndreieck. Leider konnte ich nicht fragen, woher die war, weil der Besitzer nicht bei der Maschine war...

    Bin für Tips dankbar.

    Gruß

    Susanne
    Moin Susanne,
    die ist von Tante Louise und gibt es in verschiedenen Farben,kostet sowas bei 29€
    cu Dougal

  7. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #17
    Hallo Susanne,

    wie Dougal schon geschrieben hat, hier mal der Link dazu ...

    Louis Trekkingrolle "Safe"
    • gut sichtbar bei Tag und Nacht - mit reflektierendem Warndreieck



    http://www.louis.de/_102d183a9907c75...nr_gr=10024043

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard Vielen Dank

    #18
    .... das hatte ich bei Louis noch gar nicht entdeckt.
    Vielleicht hatte meine Filiale die auch nicht am Lager...

    Werd gleich morgen mal vorbei fahren...

    Viele Grüße

    Susanne

  9. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard siehe Bild

    #19
    .Dabei wollen wir mit Bikes testen, was wir maximal wegbekommen...
    http://img361.imageshack.us/my.php?i...ic00080uu3.jpg


  10. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #20
    Also ich komme seit 10 Jahren mit dieser Sponsorrolle vom Louis super aus


    Wie das bei Wolkenbruchartigen Regenfällen aussieht weis ich nicht.
    Keine Ahnung ob die Sachen dann trocken bleiben, spritzwasserdicht sind beide.

    Wäre mal interessant zu wissen wie das bei den anderen aussieht. Denn für runde 16 Teuronen kann man so einen Luxus nicht erwarten.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gepäckrolle - Gepäckträgerverlängerung?
    Von QT-Manni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 14:51
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Gepäckbrückenerweiterung für Gepäckrolle
    Von NE-GS1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:25
  3. Gepäckrolle für Zelt etc.......
    Von RAINI im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:25
  4. bmw gepäckrolle
    Von Korbi01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 23:13
  5. Gepäckrolle
    Von Burn im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 18:33