Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Givi TRK52N TREKKER

Erstellt von Weinviertler, 29.04.2012, 18:51 Uhr · 10 Antworten · 6.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard Givi TRK52N TREKKER

    #1
    Hallo, hat vielleicht schon jemand das Givi TRK52N TREKKER Topcase auf der GS montiert. Mein Vario Topcase ist mir für meine Fotoausrüstung zu klein
    Das Givi sieht gar nicht so schlecht aus.

    LG Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken givi-topcase.png  

  2. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #2
    Hallo, bin stark am überlegen, ob ich das Teil kaufen soll, habe einen guten Preis.
    Hat schon mal jemand in einen Givi Koffer ein original BMW Schloss eingebaut, wegen Gleichschließung.
    Geht das???


    LG Peter

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #3
    Schau Dir die Schlösser von BMW und GIVI an, dann stellt sich die Frage nicht mehr....

  4. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #4
    danke für die Antwort, habe das Givi Schloss leider noch nicht in Natura gesehen. Werde mir das einmal ansehen.

    LG Peter

  5. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #5
    Hab den Trekker 52 letzte Woche verbaut, ich finde, das passt wunderbar. Nun hab ich endlich Platz für zwei Helme, die gehen da wirklich locker rein.

    Redet mal nicht um den heißen Brei rum wegen den Schlössern. :-) Gehts oder gehts nicht?
    Viele Grüße
    Uwe

  6. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #6
    Hallo, Uwe, ja das mit den Schlössern würde mich auch interessieren.
    Werde mir erst einmal einen Givi Koffer ansehen, damit ich sagen kann, ob da etwas geht. Wundert mich, dass das hier noch niemand gemacht hat.

    LG Peter

  7. Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Hallo Peter,

    ein Freund von mir hat die GIVI Trekker Koffer an seiner R1200GS.

    Der ist sehr zufrieden damit ...
    sieht gut aus ...
    aber so weit ich weiß hat er einen anderen Schlüßel dafür ...
    zu erst hatte er für jeden Koffer einen eigenen Schlüßel,
    bis er die gleichgeschlossen hat ...
    ob das mit dem BMW Schloss zusammen passt weiß ich nicht

  8. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #8
    So jetzt werde ich das anders lösen. Das mit den Schlössern funktioniert definitiv nicht. Hat jeder sein eigenes System.
    Nachdem ich ja den Variokoffer schon habe, baue ich den um. Er muß ja nicht um vieles größer sein, es muß mein Fotorucksack reinpassen.
    Habe den Vario in den letzten 2 Jahren nie "klein" gefahren. Habe ihn immer ausgezogen, nur so hat auch meine Sozia etwas von der Rückenlehne.
    Also bin ich gerade dabei den ganzen Verstellmechanismus auszubauen und den Koffer starr zu machen. Laut meinen Überlegungen geht das recht einfach und ich gewinne dadurch den nötigen Platz. Ich denke nicht, daß mir der Varioauszug am Topcase abgeht. Bei den Seitenkoffer möchte ich den Varioauszug nicht missen.
    Wenn der Umbau fertig ist werde ich berichten.

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter

  9. Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von uss67 Beitrag anzeigen
    Hab den Trekker 52 letzte Woche verbaut, ich finde, das passt wunderbar. Nun hab ich endlich Platz für zwei Helme, die gehen da wirklich locker rein.

    Redet mal nicht um den heißen Brei rum wegen den Schlössern. :-) Gehts oder gehts nicht?
    Viele Grüße
    Uwe
    Hallo

    hast du ein pic wie das aussieht. das andere topcase von givi sah nämlich aus wie eine kühlbox. aber das treeker 52 teil sieht im netz mal ganz passabel aus. die frag is eben wie es in natura an der kuh aussieht ?

    lg

    christopher

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #10
    ich kann nur mit Bildern "Givi Maxia 55L" als Topcase dienen (+ Reeling) -- im Reisethread 5500km in 9 Tagen nach Sizilien

    Leider hat das Maxia die Eigenart bei voller Beladung schlecht zu schliessen, ist mir leider schon ein paarmal auf der Tour nicht richtig zu gewesen - also hier immer doppelt kontrollieren ob das Maxi auch wirklich zu ist

    Das scheint bei dem Trekker wieder besser gemacht zu sein..

    Bei dem Givi TC habe ich mir schon 2mal den Schlüssel "gebrochen" - weil das Material des Schlüssel zu dünn war.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche GIVI AF 330 G
    Von HULK im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 22:56
  2. Topcase oder Seitenkoffer Givi Trekker 46 Liter
    Von schnullerpete im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 07:31
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) GIVI AF 330
    Von dietmo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 07:37
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Topcase Symply E47 + Givi Träger SR 684
    Von spyderl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:39
  5. 2 givi koffer
    Von cookie87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:17